Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Alte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Alte (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Lucia(R), 29.01.2012, 20:04

Hallo liebe Forengemeinde:-)

bevor ich mich ins Gewimmel stürze, möchte ich noch kurz vorstellen, wobei sich wohl die meisten hier noch an mich erinnern werden, denn einstmals war ich unter dem Nick *Dunkelelbin* umtriebig.
Die letzten Jahre habe ich wohl mitgelesen, war aber hauptsächlich mit meiner eigenen, neuen (!) Welt-und Glaubensansicht beschäftigt. Es ist der Eitelkeit nicht förderlich erkennen zu müssen, dass man einem Trugbild aufgesessen und den falschen Weg gegangen ist. Ich habe meine Meinungen zu den Prophezeiungen gänzlich revidieren und mir selbst eingestehen müssen ( was mitunter nicht einfach war ) dass ich mich in fast allen Dingen geirrt habe und meine ach so schlauen Ansichten bestenfalls Blödsinn waren.

Um es klarzustellen: ich distanziere mich auch hier einmal vor den geneigten Lesern von allem was mit Esoterik, Magie, Wahrsagerei und Okkultismus in Verbindung gebracht werden kann. Ich habe den Lug und die Verführung die dahinter steckt erkennen dürfen und bin seit einigen Jahren wieder Christin. Ich danke dem Herrn dafür, dass er mir diese Gnade zuteil werden ließ.

Vor dem Hintergrund meiner gänzlich veränderten Weltsicht und meines neu gefundenen Glaubens, möchte ich mich an den Diskussionen fortan beteiligen.

LG
Lucia


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum