Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hallo ich bin neu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hallo ich bin neu (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Andrea(R), 31.01.2012, 12:27

Hallo Forengemeinde,

kurze Vorstellung meinerseits, nachdem ich schon seit einiger Zeit Mitleserin war und mich nun registrieren ließ.
Vielen Dank daher an die Forenadministration!

Ich interessiere mich zwar schon länger, also gewiss einige Jahre, für Prophezeiungen. Eine dieser Prophezeiung, Weissagung oder wie auch immer, hat mich zum christlichen Glauben zurückgeführt. Und zwar Garabandal.
Vorher glaubte ich zwar irgendwie an irgendwas, nur hat Garabandal etwas in mir ausgelöst, was ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Interessanterweise, ca. 2 Wochen, bevor ich überhaupt etwas über Garabandal las, war ich noch der festen Überzeugung und habe dies auch laut bekundet, dass Jesus nie existierte und er nur einer Mythologie entsprungen ist.
Ich habe seitdem alles Mögliche (und gewiss auch Unmögliche :-D ), über Garabandal gelesen. Seither bete ich täglich.
Das seit etwa einem dreiviertel Jahr. Ist also noch garnicht so lange her. Ich hatte früher manchmal etwas über Lourdes gehört oder gelesen, mehr per Zufall, ohne dass dies irgendetwas in mir bewegt hätte.
Garabandal hat mich daher sehr überrascht.

So weit momentan zu meiner Person.

lg
Andrea


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum