Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hallo ich bin neu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hallo ich bin neu (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Andrea(R), 31.01.2012, 19:28

» Willkommen, Andrea.
Danke!
»
» Vielleicht kannst du uns genauer erklären, was Garabandal genau bei dir
» ausgelöst hat.
ok. Ich versuche es mal. Könnte ein längerer Text werden.
Auf Garabandal kam ich über ein anderes Forum, das sich ebenfalls mit Prophezeiungen beschäftigt. Ich las dort erst mal die Postings darüber, wurde neugierig, sah mir dann verschiedene Dokus auf youtube an und las darüber.
Ich kann es nicht rational erklären, dass mich jetzt ein bestimmtes Wort oder irgendwas genau der Auslöser war. Es war so, als ob es in meinem Inneren einen Ruck gegeben hätte. Garabandal war für mich schlüssig, stimmig. Sämtliche Zweifel an Gott oder Jesus waren plötzlich wie weggewischt. Ich fing dann an "probeweise" zu beten und dieses schöne Gefühl stellt sich ein, wenn man sich rundum wohl fühlt. Irgendwie aufgehoben.
Das war letztes Jahr im März glaube ich. Dann, einige Wochen später, träumte ich, ich stehe auf meinem Balkon und hinter den Häusern, war ein riesiges, hell leuchtendes Sechseck. Es strahlte so herrlich und ich wusste, alle Menschen sahen dieses Sechseck. Ich rief nach meinem Lebensgefährten. Das Gefühl, dass ich in diesem Traum hatte, kann ich nicht beschreiben. Es war einfach unglaublich viel Liebe, Gewissheit, Geborgenheit und ein klein wenig Furcht. Es brannte richtig körperlich in mir, dieses Gefühl. Und - das allerschönste, das GEfühl blieb mehrere Wochen bei mir. Das hat so in mir die allerletzten Zweifel, dass es einen Gott gibt, völlig beseitigt. Seither kann ich sagen, ich glaube nicht, sondern ich habe Gewissheit. Ich weiß es. Ich durfte es fühlen. Ich durfte wohl IHN fühlen. Unbeschreiblich schön.

In meinem Privatleben bin ich ausschließlich von Atheisten umgeben. Manchmal werde ich sogar beleidigt, wegen meines Glaubens (z.B.: wenn man an ein unsichtbares Wesen glaubt, ist man einfach nur dumm), oder auf den Arm genommen, je nachdem wie nahe mir derjenige steht. Obwohl ich selbst nie von Gott anfange zu sprechen, da ich niemanden missionieren möchte (weil ich denke, dazu muss jeder selbst kommen), suchen die Leute in meinem Umfeld von selbst dieses Thema. Ich sage dann scherzeshalber, dass die Atheisten am meisten über Gott reden wollen.:-D Ich habe ihnen den Traum erzählt, ich erzähle ihn oft, obwohl ich diese Gefühle, die ich hatte, eigentlich garnicht in Worte fassen kann. Ich weiß ja jetzt nicht, was ich genau gesehen habe. Es war so real, so überwältigend.
Was mich auch sehr beeindruckte: mein Lebensgefährte, überzeugter Rationalist und Atheist (obwohl er manchmal so bissi am schwanken ist), meinte mal, während wir beim Einkaufen waren, völlig unvermittelt, während ich die Schnitzel aus der Kühltruhe nahm: "Bete nicht für mich. DAs will ich nicht."
Ich habe ihm nie gesagt, dass ich für ihn bete. Ich bete für ihn, für alle Menschen, die mir einfallen. Für alles und jeden und dann von Herzen. Er war in dem Moment richtig zornig. Ich sagte nichts, sondern kümmerte mich weiter um den Einkauf.
Ich fand das erstaunlich, denn ich weiß nicht, wie er darauf kam. Ich fragte ihn dann später danach. Er sagte: "echt, das sagte ich? weiß ich garnicht mehr."

Beruflich war ich in der Informatik, wurde dann, vor 2 Jahren, arbeitslos und schrieb eine Bewerbung nach der anderen. Nichts. Nachdem ich den Glauben gefunden hatte, habe ich mich komplett umorientiert. Ich arbeite jetzt in einem Pflegeheim und betreue Demente und psychisch Kranke. Ich begleite die Menschen bis zu ihrem Tod. Das ist der erfüllendste Job, den ich je in meinem Leben getan habe. Und was auch erstaunlich ist: als ich den Entschluss gefasst hatte, das zu tun, und einen Lehrgang entsprechend absolvierte, betete ich um eine Stelle, in meiner Nähe, wo ich genau das machen darf. Und ich bekam sie. Habe ein tolles Arbeitsumfeld, super Kollegen. Es lief wie am Schnürchen. Ich danke jeden Tag unserem Vater im Himmel dafür. Und ich bete um die Kraft und die Geduld, die man dafür braucht. Und diese "Arbeit" geht mir so leicht von der Hand. Ich bin mit meinem ganzen HErzen dabei und wenn ich abends nach Hause gehe, bin ich nicht müde. Sondern fühle mich glücklich und erfüllt.

Das alles hat Garabandal ausgelöst. Wann es eintrifft, wer weiß. Gott allein weiß es. Ich vertraue auf ihn, dass er den genau richtigen Zeitpunkt weiß und übe mich in Geduld.

lg
Andrea





»
» LG
»
» Gil


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 190 User online (0 reg., 190 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum