Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hallo ich bin neu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hallo ich bin neu (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Andrea(R), 06.02.2012, 12:36

» Liebe Andrea,
» auch Dein Bericht hat mich überzeugt und gefreut!
» Ja,Garabandal ist sehr interessant und wird,wie es scheint,in "Der
» Warnung" fortgeschrieben.
» Mit Deinem Lebensgefährten wirst Du noch einige "Arbeit" haben,ich kenne
» das.
» Der,der da aus ihm sprach wird seine Beute nicht so leicht fahren
» lassen,mach Dich auf Kämpfe gefasst!
» Viel Kraft und alles Liebe
» wünscht Dir
» Maria!

Mein Lebensgefährte kommt immer wieder auf Gott zu sprechen. Manchmal ist es schon witzig.:-)

Ich vertraue auf Gott unseren Vater. Erstaunlich ist, dass ich nie das Gefühl habe, wirklich kämpfen zu müssen, gegen "meine Atheisten". Manchmal habe ich eher das Gefühl, dass sie neugierig sind, und dann um den Brei herumreden und erwarten, dass ich etwas sage dazu. Quasi meinen Glauben vor ihnen präsentiere.
Allerdings tue ich ihnen diesen Gefallen nicht, da ich weiß, dass ich sofort attackiert werden würde. Ich sage dann nur: es geht mir einfach unheimlich gut mit meinem Glauben. Wenn ihr ihn nicht wollt, müsst ihr nicht. Es ist eure eigene Entscheidung. Wenn ihr meint, man wäre dumm, wenn man glaubt, dann meint ihr es eben. Niemand von euch kann ihn mir wegnehmen. Ihr selbst müsst wissen, was ihr glaubt oder nicht. Und streiten werde ich deswegen nicht. Das ist nicht im Sinne meines Glaubens.
Ich will niemanden überzeugen oder bekehren. Hätte bei mir auch nicht funktioniert. Im Gegenteil. Je mehr man versucht hätte, mich zu überzeugen, umso mehr hätte ich mich lustig gemacht. Das muss jeder für sich selbst erfahren und entscheiden.

lg
Andrea


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum