Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Steht die große Warnung unmitelbar bevor?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Steht die große Warnung unmitelbar bevor? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Andrea(R), 08.02.2012, 08:24

» » Gott will unser Herz,nicht unsern Verstand (der ist ohnehin SEHR
» begrenzt!
»
» Ich persönlich fühle mich äußerst unwohl, wenn ich in z.B. in den
» Botschaften der "Warnung" lese, und das ist sicher kein Zufall. Mit dem
» Herz höre ich hier gar nichts. Nur als Beispiel: Wenn hier Jesus Christus
» ausgerechnet einen Folterer, Menschenquäler und Mörder wie Gaddafi als
» seinen Sohn bezeichnet, für den man beten solle, ist das ein deutliches
» Alarmzeichen, die Finger von diesen Botschaften zu lassen.
»
» Grüße von Brutus!

Für Gott sind wir alle, ob Mörder oder Heilige, seine Kinder. Daher sehe ich nichts Verwerfliches daran.

Wir Menschen neigen dazu, andere zu erhöhen oder zu erniedrigen. Nur steht uns das nicht zu.
Ich will damit nicht sagen, dass Gaddafi ein Frommer war. Aber ich wehre mich dagegen, ihn zu verurteilen. Das steht nur einem zu. Und nicht uns.
Der nächste Schritt wäre, die Tötung Gaddafies gutzuheißen. Allerdings dürfen wir nicht töten. Oder steht in den Geboten: du darfst nicht töten, außer wenn du es für richtig hältst.?

Für mich hat es nichts, absolut nichts mit christlichem Glauben zu tun, jemanden nicht als Kind Gottes zu sehen. Was würde Jesus dazu sagen? Würde er sagen: meuchelt Gaddafi hin, er ist ein schlechter Mensch? Genau solche Dinge halten viele Menschen davon ab, glauben zu wollen. Es ist abschreckend, im christlichen Glauben andere zu verurteilen. Gaddafi muss sich vor Gott verantworten.
So wie wir alle anderen auch.

"Denn mit welchem Maß ihr messet, wird euch gemessen werden."

lg
Andrea


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum