Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neueste Warnung von heute: 2. Siegel = III. WK

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neueste Warnung von heute: 2. Siegel = III. WK (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Hidden-21(R), 17.05.2012, 16:35

Hallo Foris,

allen erst mal einen gesegneten Feiertag. In der heutigen Predigt bliebt dieser Satz hängen: "So wie Christus in den Himmel aufgefahren ist - so wird er wieder kommen und vom Himmel herab steigen".

Aus einigen Prophs wissen wir, dass dies im Zusammenhang mit den letzten Tagen des III. Weltkrieges bzw. der 3tF (dreitägige Finsternis) zusammen interpretiert werden kann.

Heute diese aktuelle Botschaft der Seite "Die Warnung". Aufgrund vieler Einzelheiten, die unser Forum und das Thema generell betreffen, füge ich die Botschaft komplett untenstehend ein und überlasse jedem Leser selbst die Interpretation - mit der notwendigen kritischen Distanz aber einem offenen Herzen:

"Vorläufige Arbeitsübersetzung

431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg
Mittwoch, 16. Mai 2012, 3:10 Uhr

Meine innigst geliebte Tochter, Ich muss dich informieren, dass ein Dritter Weltkrieg im Begriff ist, sich in der Welt zu entfalten.

Meine Tränen fließen an diesem Morgen, wie du sehen kannst. (*)

Das Zweite Siegel ist im Begriff, sich zu entfalten, wie es im Buch der Offenbarung des Evangelisten Johannes vorausgesagt ist. (**)

Es wird in Europa anfangen.

Euer Bankensystem wird die Ursache sein, und Deutschland wird — wieder einmal — in diese Tragödie hineingezogen werden, wie es bei den letzten beiden Anlässen der Fall war.

Wenn es beginnt, wird die Rettung der Wirtschaft beinahe beendet sein und die Katastrophe wird Griechenland treffen, mit erheblichen Auswirkungen auf Frankreich.

Der Nahe Osten wird ebenfalls in den Krieg hineingezogen werden, mit Israel und dem Iran, und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen.

Meine Tochter, Ich wecke dich auf, um dir dies zu sagen, nicht um dich zu erschrecken, sondern damit du dringend bittest, dass in dieser Zeit viel für Europa gebetet wird.

Wegen des Krieges und aus Mangel an Geld wird viel von der Ernte verloren gehen, und dies wird zum Öffnen des Dritten Siegels führen, welches Hungersnot bedeutet. (***)

Darum bitte Ich jetzt alle Kinder Gottes dringend zu versuchen, einen Stapel getrockneter und haltbarer Nahrungsmittel zu lagern, um eure Familien zu ernähren. Es ist wichtig, eure eigene Ernte anzubauen, wenn es möglich ist.

Denkt jedoch daran, dass das Gebet viel von diesem Leiden abmildern kann.

Die Auswirkung dieses Krieges wird sein, dass Meine Katholische Kirche auf Erden im Namen der Vereinigung in eine Weltkirche gesaugt wird.

Diese Vereinigung — oder dieser falsche Friede — werden eine Wirklichkeit werden, nachdem der Antichrist auftritt, um einen falschen Frieden und ein sogenanntes Ende — was den Krieg angeht — zu schaffen.

Dieser friedliche Pakt wird die westliche Welt bis hin zu China einbeziehen, und Russland wird mit weltlichen Angelegenheiten einbezogen sein.

Sie werden eine Bedrohung für das 'Tier mit den Zehn Hörnern’, Europa, darstellen, und sie werden es besiegen, um den Kommunismus einzuführen.

Der 'Rote Drache', China, fasst bereits in der Welt Fuß aufgrund seiner Kontrolle der Weltfinanzen.

Der Rote Drache und 'Der Bär', der Russland ist, lieben Gott nicht.

Sie werden vom Antichristen geführt, der aus dem Osten stammt und der sich hinter verschlossenen Türen verbirgt.

Wenn sich diese Prophezeiungen entfalten, wird die ganze Welt an diese Botschaften glauben. Es wird dann keine Zweifel mehr geben.

Bitte sprecht dieses Kreuzzug-Gebet, da es helfen wird, den Einfluss dieser Ereignisse abzuschwächen.

Kreuzzug-Gebet (54) „Gebet zum Vater, um den Einfluss des Dritten Weltkriegs abzuschwächen“

„O Himmlischer Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit außerordentlich litt, bitte hilf uns in diesen schweren Zeiten, denen wir gegenüberstehen.

Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen.

Wir beschwören Dich, lieber Vater, uns zu helfen, unsere Familien zu ernähren und das Leben von denjenigen zu retten, die gegen ihren Willen in einen Krieg gezwungen werden.

Wir lieben Dich, lieber Vater.

Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not.

Rette uns aus dem Griff des Antichristen.

Hilf uns, sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen.

Hilf denjenigen, die dich lieben, zu jeder Zeit Deinem Heiligen Wort treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben.“

Meine Tochter, Ich erkenne, dass diese Botschaften wie ein Schock kommen, aber vergiss nicht, dass Gebet und das Siegel der Lebendigen Gottes — Kreuzzug-Gebet Nummer (33) — Meine Anhänger schützen werden.

Meine Rest-Kirche, ihr, Meine Kinder, werdet überleben, obwohl es nicht leicht sein wird.

Ihr werdet wegen eures Christentums schikaniert werden, aber ihr werdet Mich niemals verurteilen oder Mich verwerfen.

Für dieses werden euch Geschenke gegeben werden. Mein Geschenk des Siegels des Lebendigen Gottes wird euch gegenüber euren Feinden unsichtbar machen.

Betet es von jetzt an jeden Tag. Bewahrt es in euren Häusern auf, (sichtbar) vor euren Augen, und lasst es durch einen Priester segnen.

Beginnt eure Vorbereitung bald; denn der Tag der negativen Auswirkung in Europa ist nicht weit weg.

Euer Jesus

(*) Anmerkung:

Als Maria (die Seherin) diese Botschaft niederschrieb, rollte am Foto von Jesus vor ihr eine nasse Träne herunter.

(**) 2. Siegel, Offb 6

3 Und beim Öffnen des zweiten Siegels hörte ich das zweite Wesen sagen: Komm [und sieh]! 4 Und es kam ein zweites Roß zum Vorschein. Es war feuerrot. Seinem Reiter ward die Gewalt verliehen, den Frieden von der Erde zu nehmen und ein allgemeines Hinmorden zu veranlassen. Ihm ward ein großes Schwert gegeben.


(***) 3. Siegel, Offb 6

5 Beim Öffnen des dritten Siegels hörte ich das dritte Wesen sagen: Komm [und sieh]! Und ich sah, und siehe da, ein schwarzes Roß. Sein Reiter hielt in seiner Hand eine Waage. 6 Da hörte ich wie eine Stimme inmitten der vier Wesen rufen: Ein Maß Weizen um einen Denar und drei Maß Gerste um einen Denar. Den Wein und das Öl aber schädige nicht!"

Grüße Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum