Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Link - Rockefeller Foundation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Link - Rockefeller Foundation (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Hidden-21(R), 21.05.2012, 12:12

» Hallo,
»
» wie begründest du beispielsweise Überschwemmungen in Lateinamerika?
»
» lg
» Andrea

Hallo Andrea,

ich habe mich am "Szenario" der Rockefeller Foundation orientiert (Link siehe Primärtext - auch auf Seite 34). Dort wird ein Tsunami erwähnt, der Nicaragua schwer heimsucht (already wiped-out) und unmittelbar nach dem Olympic Bombing stattfinden könnte. Aufgefallen ist mir im Text der Umstand, dass neben 9/11 auch das Haiti-Erdbeben 2010 und der Tsunami 2004 als Ausgangspunkt erwähnt werden. Alle drei in der Vergangenheit erfolgten Geschehnisse wurden in verschiedensten Ecken und Kreisen als "initiiert" bewertet, vor allem 9/11 und Haiti. Als ob dies ein Hinweis sein könnte, dass die im weiteren genannten zukünftigen Geschehnisse für Insider auf ein und den gleichen Absender hinweisen sollen. Das ganze Szenario ist in der Vergangenheitsform geschrieben - was wiederum merkwürdig erscheint. Deshalb hat dies meine Aufmerksamkeit erregt. Mehr aber auch nicht.

LG Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum