Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irrwitziger Gedanke zu London

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Irrwitziger Gedanke zu London (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Hidden-21(R), 25.05.2012, 10:12

» 12. Inszenierter Anschlag der USA/Israel in London mit Schuldzuweisung an
» den Iran (13.000 Tote - siehe S. 34 dieser
» Rockefeller-Studie
» aus dem Jahre 2010

Je länger ich über die These nachdenke, dass es während der Olympischen Spiele in London zu einem Terroranschlag kommen kann - alleine die weltweite mediale Aufmerksamkeit wäre ein Garant für eine Schockwelle wie nach 9/11 - desto mehr kommen mir Zweifel, ob dies nur einen Hintergrund haben könnte. Ich muss zuvor noch erwähnen, dass hohe kirchliche Würdenträger im Nahen Osten selbst davon ausgehen, dass es zu einem bedeutendem Terroranschlag kommen wird. Woher sollen die das wissen? Man ist mit solchen Spekulationen immer sehr zurückhaltend. Ich habe am Sonntag eine diesbezügliche Information aus erster Hand erhalten.

Ein weiteres Gespräch wurde geführt. Mit jemanden, der bereits Wochen vor 9/11 wusste, dass es zu einem großen Anschlag kommen wird, "der die Welt verändert". Die Person wies mich darauf hin, dass London bereits von knapp 2/3 Migranten bewohnt wird. Diese sind sehr schwer zu überwachen und darunter wären eine enorme Anzahl von Schläfern. Wer diese kontrolliert bzw. aktivieren könnte, konnte die Person nicht sagen. Man zog Parallelen zur Fußball-EM in Deutschland (2010). Angeblich sollen 2010 drei geplante Flugzeugabstürze auf deutsche Stadien verhindert worden sein. Wie diese Information zu London passen sollte, war mir nicht klar, auch habe ich ganz persönlich meine Zweifel, ob dies stimmen kann. Ich kenne meinen Gesprächspartner allerdings seit 15 Jahren und war immer beeindruckt von seinen Informationen und Quellenhinweisen, die sich später als real bewiesen bzw. eintraten. Im übrigen häufen sich seit Monaten die TV-Auftritte meines Gesprächspartners.

Nun die irrwitzige Überlegung: Ein Anschlag in London, der vor allem die Migranten im Land, in der Stadt, schwer treffen soll. Geoepolitisch wird der Anschlag dem Iran in die Schuhe geschoben, innenpolitisch soll die hohe Opferzahl die Migranten bewegen, das Land zu verlassen. Es wäre ja immerhin praktisch, wenn man mehrere Fliegen treffen kann. In der City of London wird wohl nichts passieren.

Noch zwei weitere Informationen aus dem Gespräch:

Monti hat von Barroso den Auftrag erhalten, Italien zu runieren und die Saat für eine Revolte zu legen. Unsere Kanzlerin unterbindet eine wahrheitsgemäße Medienberichterstattung über die Zustände in Italien.

Unter Nasser und Mubarak gab es eine stabile Allianz zwischen Syrien und Ägypten. Diese ist nicht mehr gegeben. Syrien konnte mitunter aus dieser Allianz seine Position im Nahen Osten stärken. Die Frühlingsrevolution in Ägypten diente unmittelbar der Destabilisierung Syriens. Die neuen Machthaber denken in eine andere Richtung. In der "Warnung" hiess es, dass Syrien beim Untergang Ägyptens eine Rolle spielen wird. Das würde zumindest erklären, warum das so sein könnte.

Grüße in die Runde,
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum