Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Tränen Jesu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tränen Jesu (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Girgir(R), 02.06.2012, 23:43

Hallo Lionel,

mir ging es erst mal ähnlich wie Dir. Dann überlegte ich allerdings einw enig und kam auf die Idee, daß "Durchgaben" ja auch gerne mal ein wenig vom Empfänger gefärbt werden, d.h. daß man am Besten bei solchen Durchgaben auf die Grundaussage achten sollte, nachdem man das Beiwerk für sich selber "entfernt" hat.

Die Intention ist sicherlich nicht schlecht, und ich glaube, das ist erst einmal das Ausschlaggebende.

Im Grunde bleibt nach einer "Bereinigung" doch genau das über, was vor 2000 Jahren bereits Johannes vorhergesehen hatte.

Allerdings würde ich meinen, daß es nicht in Europa mit dem Crash beginnt, sondern daß es bereits vor nicht allzulanger Zeit angefangen hatte, als im damaligen Jugoslawien die rsten Salafisten ihr Werk gegonnen haben (bzw. noch davor, als diese auf die Idee kamen, dort tätig zu werden)

Und "richtig losgehen" denke ich, wird es erst einmal im Nahen/Mittleren Osten/Vorderasien. Das Szenario haben wir bereits vor der Nase.

Denke, da wird es jetzt wirklich wichtig sein, einen klaren Kopf zu bewahren und die Spreu vom Weizen zu trennen, sprich Fehl/Falschinformation von der Wahrheit.

Und da stimme ich z.B. Gilgamesch zu mit seiner Einschätzung, daß Asad sicherlich keine Friedenstaube ist, daß er jedoch im Vergleich zu dem, was da so als "Rebellen" bezeichnet wird, definitiv als das kleinere Übel gesehen wird von Christen, Drusen, Juden, Alawiten und moderaten,säkularen sunnitischen Moslems.

Hier eine recht informative Seite, wie ich finde:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=latestNews

Ich teile die Meinungen auf der Seite nun nicht vollständig, zum Beispiel würde ich Israel nicht als Volk so in die Pfanne hauen, wie es aus manchen Artikeln auf der Seite rüberkommt, sondern nur die derzeitige Regierung dort, aber im Großen und Ganzen ist schon sehr viel Information dort zu finden, die für mich wesentlich stimmiger klingt als das, was man uns in den Mainstreammedien so als die ultimative Wahrheit zu verkaufen pflegt.

Da ich selber auch in der Region dort unten wohne kann ich bestätigen, daß über die Mainstreams sehr viel Hetze betrieben wird auf der einen Seite. Es gibt allerdings auch Sender, Zeitungen und Journalisten, die mutig genug sind, ganz andere Berichte zu liefern, und die lassen den Schluss zu, daß hier an einem Szenario gebastelt wird, die zumindest die gesamte Region für eine sehr lange Zeit ins Chaos und unter die Knute von Radikalislamisten zwingen wird, und das könnte durchaus, insbesondere, wenn das gesamte Gebiet ein schwelender Kriegsherd wird, zu einem ziemlichen Desaster ausarten, in das auch der Westen und der weitere Osten hineingezogen werden könnte.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum