Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





9/11 und Olympiade (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 22.07.2012, 22:38

Hallo,

ich sehe eine Resonanz zu diesem Ereignis ( Link ) und die, die damals gesät hatten, werden die Ernte einfahren.....40 Jahre !!

Olympia-Attentat oder München-Massaker oder Massaker von München 1972

http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_München

Hidden, wir sollten bezüglich des brodelnden Krisenherds im Nahen Osten jedoch keinesfalls das Gesamtszenario aus den Augen verlieren, denn zeitgleich steht die gesamte Welt sowieso schon am Abgrund. Das völlig marode Finanzsystem ist nicht mehr zu retten und wird lediglich noch mit Mühe und Not am Leben erhalten. Keiner kann abschätzen, wie lange es noch dauert, bis das wackelige Gebilde völlig in sich zusammenbricht und eine weltweite wirtschaftliche und soziale Katastrophe anrichten wird.

Das Geschehen gehört allerdings zusammen, denn auch in der Vergangenheit, die Geschichte lehrt uns das eindrücklich, kamen die großen wirtschaftlichen Katastrophen nicht isoliert, sondern schlussendlich sollte den Mächtigen “zufällig” immer ein Krieg “zu Hilfe” kommen. Würde ein Crash alleine geschehen, müssten die “Eliten” nämlich um ihre Positionen und ihr Leben fürchten. Sie bedienen immer beide Seiten ( schau nur Buback und seine Erlebnisse ), deshalb sind nie welche GUT und andere SCHLECHT.....

Das Geschehen kommt allerdings nicht für alle überraschend. Ein Blick in die biblische Prophetie zeigt klar, was der Menschheit in den kommenden Jahren noch konkret bevorsteht. Leider hilft es dabei nicht, die Bibel als Märchenbuch oder als verfälscht oder was sonst noch zu verleumden, denn ihre Wahrheit ist – leider und zum Glück – verblüffend real. Wer jedoch ihre Kernbotschaft verstanden und angenommen hat, der muss sich auch vor dem, was kommt, nicht fürchten. Wie sagte Jesu, wer wissen will ob ich aus der Wahrheit bin, der prüfe mich....dazu bedarf es aber einer gewissen Demut, die ein sterbliches Wesen ohnehin haben sollte.

Ein anderes Beispiel für die " Guten ", die Verschwörer des 20 Juli.....es geht mir dabei nicht darum ein verbrecherisches Regime zu rechtfertigen, aber ich rechtfertige auch nicht den Verrat dieser Generale und Obristen, die billigend den Tod 100000 junger Männer in Kauf nahmen und die jungen Soldaten, die im Vertrauen auf dieser Vorgesetzten an der Front ihr Leben ließen, noch nachträglich besudeln.
Hätten diese Leute den Mut besessen selbst Hand an die Naziführung zu legen ( z. B. bei einer Lagebesprechung mit Hitler und ihn per Kopfschuss erledigt ), dann zollte ich ihnen meinen Respekt.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/20/d...chande-des-deutschen-landesverrats-zum-20-juli/

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum