Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 9/11 und Olympiade

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





9/11 und Olympiade (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Gilgamesch(R), 25.07.2012, 17:30

» Hallo Zitrone,
»
» ich kenne dich als treuen Freund Israels und als profunden Kenner sowohl
» des Tanakh als auch des Neuen Testaments.
»
» Umso mehr wundert es mich, dass du mit einem überzeugten Antisemiten auch
» nur ein Wort wechselst.
»
» Gruß,
» R.

Rubenstein, es muss was gutes sein, Antisemit genannt zu werden. Denn dann weiss ich, die Wahrheit erzählt zu haben. Die Wahrheit, die dich stört. Ich hasse weder Juden noch irgendjemand anderes. Ich mag es nur nicht, wenn man Völker dahinrafft und es noch als Gut heisst. Ich mag es nicht, dass Khazaren aus dem Kaukasus sich in Israel ansiedeln. Ich mag es nicht, dass trotz meiner Anti-Islamhaltung, die dortige Politik anderen das Land stehlt, rassistisch sich verhält, Afrikaner aus dem Land wirft und sich offen antichristlich zeigt und TROTZDEM Menschen wie du, Mr. Rubenstein, sich verpflichtet fühlen den Zionismus zu unterstützen. Wenn es doch nur Hebräer wären...

Es macht dich lächerlich, so ein Wort überhaupt zu verwenden. Als hätte dieses Wort überhaupt eine Bedeutung, ausser die, die es seitens der Israelhörigen hat. Antisemitismus ist gut, so scheint es mir.

Wenn man Menschen hasst, dann heisst es Rassismus. Und Juden bedürfen keine spezielle Behandlung und Namensgebung der Art von Hass. Das Wort Antisemitismus sollte erst gar nicht ernst genommen werden. Aber wem erzähle ich das?!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum