Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 9/11 und Olympiade

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





9/11 und Olympiade (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Gilgamesch(R), 25.07.2012, 18:18
(editiert von Gilgamesch, 25.07.2012, 18:33)

» Hallo Z.,
»
» es geht hier mitnichten um den Juden Jesus – es geht um Antisemitismus.
»
» Im Laufe der Geschichte haben wir viele Arten des Antisemitismus
» kennengelernt: Christlichen Antisemitismus, muslimischen Antisemitismus
» und rassistisch motivierten Antisemitismus. Und in der jüngeren
» Geschichte äußert sich der Antisemitismus eben im Antizionismus. Dieser
» wird in Kreisen gepflegt, die mangels historischer Faktenkenntnis dem
» jüdischen Volk das Recht auf einen eigenen Staat absprechen und sich
» nicht entblöden, jeder auch noch so absurden Verschwörungstheorie
» hinterherzulaufen – Hauptsache, der Buhmann heißt immer Israel.

LOL mangels historischer Faktenkenntnis? Dein Ernst? Alles was dir und deinesgleichen nicht passt, wird mit Wörtern und Unwahrheiten überhäuft und deffamiert, damit Leute wie ich als die Bösen und Blöden dastehen. Du machst dich lächerlich mit solchen Argumenten. Und Gott sei dank, bist du und deinesgleichen heutzutage nicht mehr so mächtig wie es früher noch war. ich spreche das Existenzrecht des "wahren", hebräischen Israels nicht ab, sich dort anzusiedeln wo sie jahrhunderte lebten. Nur bitte keine Europäer. Und versuche mir nicht zu verkaufen, alle Juden wären Hebräer. Denn das ist nur ein ganz kleiner Teil. Und wenn Judentum eine Religion ist, dann hat man erst recht nicht das Recht ein Land einzunehmen. Ausserdem geht es den Juden im Westen viel besser als es in israel ist. Damit wäre auch gleich die ewige Aussage nicht mehr zeitgemäss, zu behaupten, dass man wegen den jahrhunderte langen Verfolgungen in Europa ein eigenes Land braucht. Also, Hebräer in Israel ja, europäische Juden nein. Du dienst genauso dem Antichristen...

»
» Wenn ich höre, Israel sei grundsätzlich der Aggressor, könnte ich
» kotzen. Der Staat Israel hat seit seiner Gründung nie einen Krieg
» angefangen. Wer das noch immer nicht weiß, sollte sich schnellstens über
» den Israelischen Unabhängigkeitskrieg (1948), den Sechstagekrieg (1967)
» oder den Yom-Kippur-Krieg (1973) informieren.

Und wenn ich sowas lese kotze ich gleich zwei mal. Europäer wandern in ein Land ein und übernehmen es durch Lug und Trug, vertreiben die dortige Bevölkerung und installieren ein Apartheidregime feinster Sorte. Und dann wunderst DU dich, warum die Nachbarn es angreifen? Du scheinst nicht mehr ganz richtig klar im kopf zu sein. 1948 war kein Unabhängigkeitskrieg sondern eine feindliche Übernahme/Annektion. Du bist echt ein blinder Mensch und tust mir leid, dass du das Schlechte als Gut verkaufen willst. Arm

»
» Das einzige Mal, wo Israel die Initiative ergriffen hat, war der
» Libanonkrieg von 2006. Dazu muss man aber auch die Vorgeschichte kennen.
» Israel hatte nämlich den großen Fehler begangen, sich im Jahre 2000 aus
» dem Südlibanon zurückzuziehen. Die Folge war ein unablässiger
» Raketenterror durch die Hisbollah, sodass Israel gar keine andere
» Möglichkeit hatte, als sich zu verteidigen.
»

SOOOO ein Blödsinn. Ich bin Christ aus dem Libanon. Es ist RICHTIG, dass Israel sich aus souveränen Staaten zurückzieht. Oder nicht? Oder denkst du, dass die Russen Deutschland besetzen sollen? Fakt ist, Israel wollte damals Assad dazu bringen, sich einzumischen, damit sie den Vorwand für einen grösseren Krieg hätten, wegen dem Grossziel Iran. Er hat nicht mitgemischt und somit war Israel der alleinige Verlierer, weil es sich vor der Welt komplett blamiert hatte, als sie die Infrastruktur des Libanon bombardierten und eben nicht die hisbollah, wie es hätte sein sollen. Auch die zwei Soldaten als Vorwand für den Einmarsch waren nie gerechtfertig. Kein Land der Welt zieht wegen ein paar Leute in den Krieg. Du hast null Ahnung von den Dingen, die unten tatsächlich abgehen. Durch die Bombardierung 2006 haben die Israelis auch ihre christlichen Verbündeten im Libanon verloren.


» Des Weiteren muss man, bevor man vorschnell urteilt, das regionale Umfeld,
» in dem der Staat Israel beheimatet ist, in Betracht ziehen.
»
» Der Islam bringt Gesellschaften eines ganz bestimmten Typs mit ganz
» bestimmten Spielregeln hervor. Mit diesen Gesellschaften muss man
» grundsätzlich anders umspringen als zum Beispiel mit christlich
» geprägten Gesellschaften. Israel passt sich also bloß den Regeln an, die
» in dieser Region gelten.

Auch Blödsinn. Du befürwortest ein Double-Standard. Entweder wir sind alle Menschen und gleich vor Gott, oder nicht. Israel mit seinen Europäern passt gar nicht zum nahen Osten. Juden und Araber hatten vor der Gründung friedlich zusammengelebt. Auch wenn ich ein "rassistenfreies" Israel befürworte, sollten sich die europäischen Juden entweder zurückziehen ODER endlich einen palestinenser Staat zustimmen und nicht weiter Land annektieren. Dann wäre vielleicht Frieden möglich, was ich aber aufgrund des Islams bezweifle. Also vernichten sich beide am Ende gegenseitig... denn in beiden Religionen regiert der Hass und "Auge um Auge, Zahn um Zahn"

»
» Zu keiner Sekunde der Geschichte ging vom Staat Israel auch nur der Hauch
» einer Gefahr aus – ganz im Gegensatz zum Iran oder zu Syrien, die die
» Terrororganisationen Hamas und Hisbollah aktiv unterstützen.

Ich finde es auch nicht gut, dass Iran und Syrien die Hamas und Hisbollah unterstüzen. Aber die grössere Gefahr geht trotzdem von Israel mit seinen Atombomben aus. Israel droht dem Iran weit mehr als es umgekehrt ist. Und Syrien hält sich seit langem still.

»
» Selbstverständlich darf man jederzeit die Politik Israels kritisieren,
» wenn dies einmal angebracht sein sollte. Was aber nicht geht, ist die
» Delegitimierung des Staates Israels. Denn das ist Antizionismus.
»
» Gruß,
» R.

Die Menschen haben das Recht, einen Staat seine Legitimierung abzusprechen, wenn es auf Annektion basiert. Antizionismus? naja, ich kritisiere dich und deinesgleichen (Rubinsteinsche Denkweise) mehr, denn nur Menschen wie du legitimieren Rassismus gegenüber Nichtjuden. Die grössten Rassisten denen ich begegnet bin, waren nicht Nazis, sondern Juden, die sich tatsächlich als was besonderes ansehen und lieber heute als morgen alle Nichtjuden versklavt sehen möchten. Von Blutschande ist immer noch die Rede bei solchen Gruppen und Menschen, wenn es um die Partnerschaft mit Nichtjuden geht. Aber ich bin auch ganz normalen Juden begegnet, und die waren absolut top. Komisch dass ich von meinen jüdischen Freunden wegen meiner Meinung nie verunglimpft wurde.


Ach noch was, warum verunglimpfst du das NT nicht als antisemitisch?

„Als aber die Volksmenge sich herzu drängte, fing er an zu sagen: Dieses Geschlecht ist ein böses Geschlecht; es begehrt ein Zeichen, und ein Zeichen wird ihm nicht gegeben werden als nur das Zeichen des Jona. Denn wie Jona den Niniviten ein Zeichen war, so wird es auch der Sohn des Menschen diesem Geschlechte sein. Die Königin von Süden wird im Gericht mit den Männern dieses Geschlechtes auftreten und sie verurteilen; denn sie kam von den Enden der Erde, um die Weisheit Salomos zu hören, und siehe, hier ist mehr als Salomo. Die Männer von Ninive werden im Gericht mit den Männern dieses Geschlechtes auftreten und es verurteilen; denn sie taten Buße auf die Predigt des Jona hin, und siehe, hier ist mehr als Jona" (Lukas 11,29-32)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum