Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 9/11 und Olympiade

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





9/11 und Olympiade (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 25.07.2012, 19:37

Gilga, als typischer Araber rechtfertigst du mit deiner Aussagen oben, das grausame >Vorgehen gegen die Kurden, dass seit Jahrzehnten von Arabern und Türken begangen wird..
Du hast nichts vom Neuen Testament verstanden und wirfst es anderen vor.
Deine Argumente sind zu Jesus und dem alten Bund in sich nicht schlüssig, wenn dir eine Aussage im Neuen Testament nicht in den Kram passt, dann ziehst du die Karte, es sind Fehler beim Schreiben geschehen...unglaubwürdig.
Ich kenne einen Arzt aus Ägypten, sein Urteil über die arabische Welt ist vernichtet und er meint, Israel bietet sich als Projektion für alle im arabischen Raum als Feindbild an, dadurch gibt es so was wie Gemeinsamkeit im Feindbild, ansonsten würden sich die Araber die Köppe einschlagen, wenn Israel verschwunden wäre.
Als Ägypter warf er die Frage in den Raum, die Leute im Westen sollen sich mal fragen, warum weder Ägypten , noch Jordanien, noch die Türken als sie die Gebiete des heutigen Israels besetzt hielten, den sog. Palis keine Autonomie oder sogar einen Staat zubilligten??

Darf ich dich persönlich fragen, warum lebst du nicht mehr im Libanon und stattdessen in Deutschland?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum