Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 9/11 und Olympiade

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





9/11 und Olympiade (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Gilgamesch(R), 29.07.2012, 00:17

»
» .....du verstehst es nicht, aber alles bewertest du...
» Er wurde getötet, weil die Masse auch nicht die geistige Dimension seines
» Handelns erfasste, hierzu bedarf es Demut und nicht menschl Hybris.
» Es ist kein Widerspruch zur Liebe, weil Jesus das Gesetz mit seinem Tod
» erfüllt hat, somit konnte er auch die Ehebrecherin laufen lassen.
» Ich möchte auch nicht mehr mit dir darüber diskutieren, es sind geistige
» Dinge und sie müssen auch so erfasst werden...
»
» Alles muss du bewerten, merkst du das nicht?
» Selbst der Beitrag über die 1000 Basen der Staaten in der Welt bewertest
» du wieder ....., aber es geht nicht darum ihn zu bewerten in deinem Sinne,
» sondern, es ist ein Fakt, ob der GUT oder SCHLECHT ist, war nicht die
» Intention.
» Die Sachinfo besagt aber, es gibt keinen Staat der eine solche milit.
» Möglichkeit derzeit besitzt - ohne Bewertung - Ende!

Du bewertest und unterstellst und erhöhst dich dabei selbst hier, indem du schreibst "Du verstehst es nicht". Dein Recht, genauso wie es mein Recht ist.
Wenn es dich stört, dass ich deine ständigen Pro-USA/Israel Postings bewerte, dann schreibe sachlich und neutral und aus ERFAHRUNG. Der eine nennt mich Antisemit, weil ihm nicht passt, dass ich die Wahrheit rede. Du, obwohl ich teilweise deine postings respektiere, unterstellst mir die Bewertung deiner Postings im negativen Sinne. Was soll ich denn sonst machen, wenn mir manche Sachen nicht gefallen? Still bleiben und akzeptieren, dass noch mehr Wessis den Bullshit der gleichgeschalteten westlichen Medien akzeptieren, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen, wenn es um bestimmte Agendas geht? Mir ist es sehr wichtig, dass euch die Augen geöffnet werden. Wir sind nicht mehr die Guten. Klar, der Islam ist nicht unseres. Aber das Judentum in seiner Form auch nicht. Und ich rede hier nicht über die normalen Bürger Israels oder Deutschlands etc. sondern um die politischen und religiösen Eliten, die uns alle in den Abgrund stürzen. Ausserdem kann man nicht anders als deine Postings bewerten, denn die Art und Weise wie du schreibst, zeigt doch offen an, zu wem du hältst. Wären doch die USA bloss die Guten, dann wäre ich still geblieben und hätte dir applaudiert und zugestimmt. Ich muss aber davon ausgehen, dass dein Schreibstil über die 1000 Basen dich erfreut, dass es so ist. Wenn es nicht so sein sollte, dann entschuldige ich mich.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum