Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Syrienkrieg jetzt auch eine TOURISTENATTRAKTION in Israel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Syrienkrieg jetzt auch eine TOURISTENATTRAKTION in Israel (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Gilgamesch(R), 31.07.2012, 12:20
(editiert von Gilgamesch, 31.07.2012, 12:33)

» » Mag sich jeder seinen Teil denken.
»
» Mag sich jeder seinen Teil denken, wenn man gerade einen Mord begangen
» hat, die Leiche aus dem Fenster wirft und das Blut der Tat die Menge zu
» Freudentänzen veranlasst.......
»
» Lynch in Ramallah by Palestinians
»
» http://www.youtube.com/watch?v=O1kglhluz1U
»
» http://www.youtube.com/watch?v=3U5-IVKe5QI

Was hat dies mit Syrien zu tun? War die Aussage der Frau nicht interessant genug?

Hass und die daraus resultierende Gewalt in jeder Form ist halt nun mal schrecklich. Ob es von Juden oder Muslime oder Christen oder was weiss ich kommt. Zähle mir mal die Toten im Irak auf, die durch die US Bomben umgekommen sind oder die Palis die es auch nicht viel besser haben, auch wenn ich den Islam ablehne.
Ein Gewalttätiger kann auch in Anzügen schrecklichere Verbrechen begehen. Ich denke da an Hitler, Bush, Stalin, Lenin, Mao Tse, Pol Pot. Nicht zu vergessen sind auch indirekte Anstifter wie Marx und Engels oder gar die Rothschilde. Keiner ist unschuldig.
Ausserdem ist es gleich, ob Palis sich wie Zombies aufführen oder Juden wie die Nazis. Wer nicht in der Liebe ist, der lebt in der Dunkelheit und bedarf des Arztes.

Aber vielleicht zeigst du auch mal die christlichen Palis? Wäre mir fremd, wenn diese auch so agieren würden wie in deinen Videos.

Ach hier, vielleicht weckt dich das ein wenig auf und weg vom Antichristentum

KLiCK

oder hier die Erziehung der Fanatiker
Antichrist


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 221 User online (0 reg., 221 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum