Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dazu: Aktueller Infobrief eines EU-Parlamentariers

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Dazu: Aktueller Infobrief eines EU-Parlamentariers (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Praktiker(R), 05.09.2012, 00:04

»
» Jetzt steht ein turbulenter Herbst bevor.
»

Hallo Hidden21,

diese Aussagen decken sich mit den Aussagen unserer Handelsabteilung. Ich habe gestern mit unserem Seniorhändler (30 Jahre Markt+Edelmetallerfahrung) gesprochen und er sagte mir, das es spätestens bis zum 06.10.2012 krachen wird. Entsprechend zocken wir noch etwas mit Papiergeld und haben längere Puts auf den MDAX gesetzt, weil es den noch stärker als den Dax zerreißen wird. Ich hoffe ich kann die Gewinne noch in Edelmetall umsetzen.
Mein Kollege ist ein alter Hase in dem Geschäft und beobachtet zudem den astrologischen Kalender und die Zeitqualität ist derzeit nicht gut. Wer dessen kundig ist, kann es nachlesen.

Falls mehr Infobedarf besteht, kann ich gerne noch tiefer nachhaken.

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 212 User online (0 reg., 212 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum