Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nachtrag: Forumstreffen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nachtrag: Forumstreffen (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Hidden-21(R), 14.09.2012, 18:16
(editiert von Hidden-21, 14.09.2012, 20:03)

» » Kennt jemand in seinem Umfeld eine Person mit seherischen
» » Fähigkeiten? Ich habe da noch eine Idee...
» »
» Hallo Hidden21,
» ich kenne eine Frau aus dem südlichen Raum von FFM. Als ich noch dort
» wohnte, war ich öfter mal bei ihr, auch zu Lehrgängen etc. Ich finde Sie
» echt gut.
» Wofür brauchst Du sie denn? Ggf. kann ich einen Kontakt herstellen.
» Gruß
» Praktiker

Hallo Praktiker,

ich denke, dass wir bei den Treffen früher immer eine Menge Wissen und neue Informationen mitbrachten, die man nicht unbedingt alle postete. Und bei jedem Forumstreffen ging ich mit neuen Interpretationen und Einstellungen weg. Das half ungemein.

Für mich beginnt mit diesem Dienstag die Zeit des Niedergangs. Die Schlagzeilen heute sprechen Bände. Mancher Seher hat Eindrücke oder Schauungen, die ihm rätselhaft erscheinen und die er selbst interpretiert haben möchte. In einer Gruppe kompetenter Menschen kann viel mehr Wissen generiert werden, als als Einzelner oder im Dialog. Das wäre ein zusätzlicher Anreiz, sich am 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) über die Zukunft des Landes auszutauschen. Wäre toll, wenn wir z.B. IT-Oma gewinnen könnten, oder Mick aus Innsbruck, aber zu beiden habe ich leider keinen direkten Kontakt.

Vielleicht kannst Du Deinen Kontakt südlich FFM aktivieren bzw. einladen. Die Fahrtkosten könnten wir übernehmen.

Grüße
Hidden21

PS: Ich habe mich mit meiner Mutter seit über 20 Jahren mit dem künftigen Geschehen auseinandergesetzt und immer wieder ihre Eindrücke abgefragt (Kriegsgeneration). Sie meinte, dass - wenn es beginnt - sie das nicht mehr erleben wolle. Heute Nacht starb meine Mutter...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 223 User online (0 reg., 223 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum