Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mohammed-Film

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mohammed-Film (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Gilgamesch(R), 17.09.2012, 00:58
(editiert von Gilgamesch, 17.09.2012, 01:39)

Hallo Johannes,

in der Tat gibt es einige Ungereimtheiten. Vor allem ist es mir nicht entgangen, wie oft man das Wort "Kopten" in den Massenmedien wiederholt hatte. Also ob jemand wollte, dass es in Ägypten zu einer Eskalation zwischen Christen und Moslems kommen sollte um eventuell auch dort irgendwie einzuschreiten. Ich denke, dass der grosse Verlierer des arabischen Frühlings Israel ist, da es jetzt erst recht von Idition umzingelt ist. Syriens Assad ist der einzige, der sich gegen die Fanatiker stellt, wird aber selbst vom Westen bekämpft, für was auch immer.

Irgendwie macht dieses extrem schlecht gedrehte Video keinen Sinn für so eine Eskalation, denn bei Youtube und überall im Netz gibt es unzählige Anti-Islam Beiträge. Viele ehemalige Muslime tragen auch dazu bei, die islamische Welt positiv durch "Wahrheiten" zu beeinflussen.

Selbst in Australien kam es zu Ausschreitungen, als sich ca. 100 Salafisten mit der Polizei angelegt hatten.

Ich weiss nicht, wie lange diese Gewalt noch anhalten wird, denke aber dass bald der Zenit erreicht sein wird. Mehr und mehr Salafisten gibt es auch hierzulande, auch in meinem Umkreis.
Wir sind leider auch hier Ziel von Fanatikern. Zuletzt mein Verwandter, der eine Bar betreibt die aussschliesslich von Assyrer besucht wird. Ein marokkaner hatte Andeutungen gegen uns gemacht, wegen unseres christlichen Glaubens und kam dann anschliessend mit einer Pistole auf meinen Verwandten zu. Gott sei dank ist mein Verwandter kein Feigling, so dass er blitzschnell die Pistole ihm entrissen hat und ihn und seinen Kumpanen ins Krankenhaus geprügelt hatte. Die Polizei hatte sich dafür bedankt ;)

Es wird heftiger. Aber auch die Islamaussteiger werden immer mehr, vor allem aus den Reihen der Perser. Ich schätze mal dass ca. 80% aller Perser die ich kenne, aus dem Islam ausgetreten sind. Im Iran soll es ähnlich sein, jedoch im Geheimen.

Im verlinkten Video seht ihr einen Kopten, der via Satellit sich gegen den Islam wendet und Muslime den Koran und die Bibel erklärt. Viele haben dadurch zu Christus gefunden. Deswegen ist er auch so verhasst. Aber es gab nie Ausschreitungen gegen ihn. Er soll sich im Ausland aufhalten... Aber seht selbst!

Father Zakaria Botros

Hier auch noch was Interessantes:

Father Zakaria Botros und seine Forderungen an den Islam


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 249 User online (0 reg., 249 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum