Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fake - Kein "Grüß Gott" Verbot

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fake - Kein "Grüß Gott" Verbot (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 11.11.2012, 22:38

> Hier lang, kein Fake, schau dir mal die Videos an...




Hallo Zitrone,

das Schreiben ist schon ein Fake, auch wenn es Gründe gibt, manche Entwicklungen kritisch zu sehen.

Die Autorin sei angeblich eine oberösterreichische Lehrerin, den gleichen Text gibt es auch verfaßt von einer "Stuttgarter Lehrerin". Die sagen in ihren Texten, ihnen sei per Dienstanweisung das "Grüß Gott" verboten worden und bauen auf diesen Punkt ihren Brief auf, den meiner Ansicht nach ein echter Lehrer besser formulieren könnte.

Die genannte Dienstanweisung gibt es aber weder in Stuttgart noch in Oberösterreich, also ist dieser Brief in sofern ein Fake. Und wenn es das "Grüß Gott-Verbot" nicht gibt, dann macht es jetzt auch nicht soviel Sinn, darüber zu diskutieren, ob die politischen Anliegen des Autors berechtigt sind oder nicht. Denn warum sollen wir darüber diskutieren, wenn es den behaupteten Anlaß gar nicht gibt?

Viele Grüße

Johannes









» » Ist wahrscheinlich ein Fake:
» »
» »
» http://www.welt.de/politik/deutschland/article1235...Sorge-um-Gruess-Gott-in-Baden-Wuerttemberg.html
» »
» » Gruß,
» » R.
»
» Hier lang, kein Fake, schau dir mal die Videos an...
»
» http://www.pi-news.net/2012/11/video-so-erleben-wir-bereicherer-standig/#more-289914
»
» Gruss
» z

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 222 User online (0 reg., 222 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum