Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Terrorregime

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Terrorregime (Israel / Naher Osten)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 16.11.2012, 15:50

Hallo,

ein internationales Zeitfenster für Israel dem Terrorregime in Gaza ein Ende zu bereiten, denn nun werden sich die islamischen Glaubensbrüder beweisen müssen, wie ernst sie ihren Glauben an Allah nehmen, Hisbollah, Syrien und der Iran werden nun Farbe bekennen müssen, aber auch die Muslimbrüderschaft in Ägypten.
Oder verkünden sie wieder nur laute Parolen im Namen ihres Allah und opfern ihre Brüder in Gaza?

Auch steht und fällt damit die Frage, wer ist der wahre Gott, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs oder der Wüstengott Allah, wer wird diesen Kampf siegreich beenden?

Israel nennt die Operation "Pillar of Defense" / Wolkensäule!

Bezug zu einer Bibelstelle, in der eine Wolkensäule die Israeliten schützt, als sie in der Wüste wanderten nach dem Verlassen Ägyptens.

Exodus 13.21

Inter. für mich die hintergründige Bedeutung dieser Operationsbezeichnung,
da werden sich noch inter. Dinge entwickeln....

Ergänzend noch ein seltsamer Zusammenhang:
Bei einem Wahlkampfevent sagte Obama doch etwas voraus, was eine subtile Botschaft sein könnte. Er meinte, nach seiner zweiten Wahl werde er den Krieg gegen Weihnachten gewinnen......meint er den, deren Anfänge wir gerade erleben?

http://www.youtube.com/watch?v=CaMqI705AZE

Auch Gorbatschow gab eine subtile Aussage 2011 von sich, die suggeriert, etwas könnte an Weihnachten 2012 geschehen:

Diesmal werden Sie für Sylvester noch genügend Bratwürstchen und Eisbein haben. Naja, was das nächste Jahr betrifft, da sollten wir uns Gedanken machen, und zwar zusammen.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 194 User online (0 reg., 194 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum