Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden. (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von EndofTimes(R) E-Mail, Bayern, 17.02.2013, 18:08

Hallo R.

Ich freue mich, dass einen gefunden habe, der nicht der Modern Art anhängt.
Ih wünschte ich hätte solche Leute wie dich in katholischen Communitys gefunden...Aber, lassen wir das.

Allerdings. Der Mann hat heute endlich das gesagt, was ihm schon seit langem auf der Seele brennt.
Leider traut er sich erst jetzt. Vermutlich deshalb, weil es ihn bald nix mehr angeht.

Das mit dem "erklären" ist zwar eine gute Idee und es wäre auch dringed notwendig, leider will in unserer Zeit keiner diese Erklärungen wissen.
Von der Wahrheit überhaupt ganz abgesehen.
Ich habe z.B. Ende 2011 ( ! ) eine Frau aufgefordert, für mich bei Gericht auszusagen. Ich habe nur gesagt: "Sag einfach die Wahrheit, was wirklich passiert ist".
Was hat sie getan? Sie konnte sich prompt an nichts mehr erinnern.
Und das bei einer Frau, die jeden Sonntag in der Kirche sitzt.

Genau das wird höchstwahrscheinlich auch der Grund sein, warum es überhaupt ein Strafgericht geben muss.
Weil alle Warnungen, die Gott in den kommenden Wochen und Monaten den Menschen schickien wird, unbeachtet bleiben werden.
Alles wir eine ganz simple Erklärung finden. Egfal was passiert.
Alles wird es "schon oft gegeben" haben oder wissenschaftölich "ganz einfach" auszulegen sein.
Ja selbst die Wunder von Garabadal, werden nur wenige dazu veranlassen, über ihre Position nachzudenken. Von Bekehrung keine Spur!
Traurig, aber leider Tatsache.

Wäre die Menschehit etwas klüger, würde Gott den Guten Willen erkennen und die kommenden Strikes aufhalten.

Denn Gott gibt jeden zu jeder Zeit eine echte Chance, heim zu kehren.
Interessieren wird das aber keinen.

Der Dämon hat die Gehirne der Menschen so eingenommen, dass sie die Wahrheit nicht mehr erkennen können oder nicht sehen wollen.


Und die Antwort zu deiner Frage ist ganz simpel:

Die Zeichen der Zeit.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 63 User online (0 reg., 63 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum