Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antichrist ? - das ist doch jeder geborene Mensch auf Erden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antichrist ? - das ist doch jeder geborene Mensch auf Erden (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von EndofTimes(R) E-Mail, Bayern, 19.02.2013, 14:07

Wäre jeder Mensch ein Antichrist, bräuchte Jesus nicht wiederzukommen um seine Schafe zu einer Herde zu vereinen (Siehe Bibel)

Für mich selber müsste ich da auch recht protestieren, obgleich ich auch nicht immer so überzeugt war wie heute.

Wenn das Kreuz (ob innerlich /seelisch, oder äußerlich) den Menschen nicht erlösen könnte, würdest du damit den Worten Jesu widersprechen.

http://www.moga.at/files/predigten/vj/predigt_06.02.26.pdf

Wem willst du mehr glauben?
Dem ewigen Wort Jesu oder dem eines Schriftstellers?


Zitat:
Da die Menschen es mit der Selbsterkenntnis nicht so genau nehmen, werden sie schon den Boß der besonders bösen Menschen als Antchristen betiteln.


Da ist ein besonders interessanter Satz von dir.

Die Selbsterkenntnis reicht beim Menschen nicht sehr weit, da hast du Recht.
Das führt dazu, dass man jeden als Antichrist einstuft ( verteufelt" ), welcher den eigenen, selbst geschaffenen Status (vor allem in der Öffentlichkeit) erkennt und deutlich macht.
Genau das ist der Hintergrund bei den Märtyrern.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 221 User online (0 reg., 221 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum