Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zur Abwechslung...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zur Abwechslung... (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Gilgamesch(R), 23.02.2013, 00:19

Hallo Hidden,

Hab da mal rein gelesen, und war eigentlich erstaunt, dass du jemanden, der rechts denkt und redet für gut befindest. Es mag ja sein, dass es zum Teil krasse Unterschiede zwischen den Nationen und ihren Mentalitäten gibt. Aber meine Erfahrung ist es, dass es viele Tätigkeiten gibt, die ein ethnisch deutscher niemals machen würde. Auch ist mir aufgefallen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die glauben, andere Völker wären faul, unpünktlich und träge. Auch hier muss ich widersprechen. Deutschland ist keine Leitkultur und sollte auch, aufgrund der mangelnden Liebe es niemals werden. Matierielles Wohlhaben rechtfertigt niemals eine Hoheit, nicht im christlichen Sinne. Keiner sollte sich für allzu wichtig erachten, denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden.

"Das Ziel, das einem Herrn Gauck vorschwebt, ist nicht ein deutsches Europa, sondern ein europäisches Deutschland. Die deutschen Tugenden, Fleiß, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Arbeitsfreude, sollen also laut Bundespräsidenten nicht auf Europa übergreifen, dafür Schlendrian, Faulheit, Mañana-Mentalität, Verschwendungssucht und hemmungsloses Schuldenmachen auf Deutschland. Nun ja, das Fazit aus dieser Rede möchte ich als deutscher Europäer auf Englisch formulieren: Joachim Gauck - not MY president." Zitat aus dem link

Mehr Blödsinn als wie in diesem Zitat geht nicht. Diese sogenannten Tugenden sind universal und gehören keiner Ethnie alleine. Arbeitsfreude in Deutschland? Seit wann? Da sind die meisten Länder die ich besucht habe, viel freudiger bei teilweise Hungerlöhnen.

"Bleibt in der Liebe"

LG

Lasst und mal wieder treffen! ;)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum