Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Privatoffenbarung vom 9. Februar 2013

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Privatoffenbarung vom 9. Februar 2013 (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Hidden-21(R), 27.02.2013, 11:56

Lieber @ Johannes, @Connor, @Gilgamesch, @Optimist,

ich habe euch die Privatoffenbarung von SD zugesandt und mir lange überlegt, ob wir diese veröffentlichen sollen. Ich habe diese auch "Proph-Experten" zugesandt, wie auch Bekannten und Freunden, die z.T. ebenfalls "empfangen". Es gab viel Zustimmung aber auch vereinzelt Ablehnung. Die ganze Offenbarung (besser: Eingabe) zu veröffentlichen würde nichts bringen. Je öfter man den Text aber durchliest, umso mehr bleiben Sequenzen hängen, die logisch erscheinen und in ihrer Tragweite bald erkannt und damit empirisch verfiziert werden müssten.

Ich werde einzelne Fragmente in diesem Threat veröffentlichen. Wenn ihr wollt, dann zieht hier doch mit und veröffentlicht doch jene Passagen, die euch am meisten zusagen und die eventuell Eurerseits ergänzt werden können.

Wer den gesamten Text haben möchte, den bitte ich um ein kurzes Email. Den Text werde ich frühestens am 3. März versenden. Den Namen der Person, die diese Eingaben hatte, bitte ich nicht zu veröffentlichen.

Aus der heute veröffentlichten Warnung - passend zum Abschied von Bendedikt XVI.:

"715. Diese große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird.
Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, obwohl es ungerecht erscheinen mag, dass Gottes Kinder unter der Herrschaft des falschen Propheten und des Antichristen zu leiden haben, sollt ihr doch Folgendes wissen: Alle Seelen in der Welt müssen im gewissen Maße den Schmerz der Ablehnung und das Leid ertragen, die Ich ertragen habe, um gereinigt zu werden.

Ich werde aufgrund Meiner großen Barmherzigkeit sicherstellen, dass diese Reinigung rasch erfolgt. Dann wird sich die Zahl Meiner Anhänger, die in Bereitschaft auf Mein Zweites Kommen sind, vergrößern. Mein Vater wird mit großer Zärtlichkeit im Herzen über alle Prüfungen wachen, die von all Seinen Kinder gefühlt werden. Er wird eingreifen, wenn die bösen Handlungen der Verfolgung, die den Christen zugefügt werden, über das hinausgehen, was erlaubt ist, und Er wird solche bösen Menschen vernichten.

Ihr müsst nun Meinen Göttlichen Akt der Barmherzigkeit abwarten, denn er wird die Guten von den Bösen trennen. Diese große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird.

Bereitet euch darauf vor, eure Seelen zu retten. Jenen eigensinnigen Seelen unter euch wird nur eine sehr kurze Zeit gegeben werden, um in Demut auf die Knie zu sinken und Mich um Barmherzigkeit zu bitten. Und dann werden sich die Posaunen (*) herausschälen, und die Prophezeiungen, die bis zum Ende führen, werden, wie vorhergesagt, enthüllt werden.

Euer Jesus"

Grüße
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum