Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Noch ein Kandidat? Ich hoffe nicht...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Noch ein Kandidat? Ich hoffe nicht... (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Hidden-21(R), 11.03.2013, 14:35

» Hast du einen konkreten Tipp?
»
» Würde mich schon interessieren.....

Hallo EndofTimes,

seit Tagen geht mir Kardinal John Hong Ton durch den Kopf. Wobei ich eher hoffe, dass er nicht gewählt wird, gehe ich doch von der Rolle des Falschen Propheten beim neu zu wählenden Papst aus. Was aber Kardinal John interessant macht, das beschreibt Paul Badde in seinem heutigen Beitrag auf kath-net: Der chinesische Papst. Legt man ähnliche Überlegungen wie bei Karol Woytila an, dann könnte das ein Beben in China bedeuten.

Ich bin Kardinal John 2006 und 2009 begegnet. Wir haben uns stundenlang über Politik und Kirche unterhalten. Was sofort auffällt: Er hat ein brillantes Gedächtnis, eine ungeheure Aufnahmefähigkeit. Ich hatte ihn 2006 offen gefragt, ob er jemals etwas von Prophezeiungen gehört hat. Er verneinte dies. Ich erzählte ihm von Irlmaier, den Feldpostbriefen und anderen (auch Marie-Julie Jahenny, die katholischen Mystiker...). Doch der Stoff einer bevorstehenden Finanz- und Wirtschaftskrise, von Unruhen und Revolutionen, von einem WWKIII war ihm völlig fremd. Auch die Apokalypse konnte (oder wollte) er nicht deuten. Da er aber sehr aufgeschlossen und neugierig diskutierte, hatte ich nicht den Eindruck, dass er mir hier etwas vormachen wollte. Trotzdem war ihm das Thema nicht angenehm. Es passte nicht zu seinem fröhlichen-positiv gelebten Glauben. Kardinal John ist eng mit einem führendem deutschen Kardinal befreundet. Er bat mich persönlich bei einem zweiten Treffen 2008 ihm seine herzlichsten Grüße auszurichten. Er ist sehr loyal und eine treue Seele, wenn ich mir diese Beschreibung erlauben darf.

Von all dem abgesehen, glaube und hoffe ich, dass Kardinal John nicht zum Papst gewählt werden wird.

Grüße in die Runde
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum