Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Da sind einige aber anderer Meinung !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Da sind einige aber anderer Meinung ! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von EndofTimes(R) E-Mail, Bayern, 15.03.2013, 13:26

Hi Leionel,

ich habe noch nie viel von dieser eigenartigen Warnung gehalten, aber was du hier schreibst (offenbar Auszüge), bestätigt mir, dass sie eindeutig von falschen Propheten kommt und damit vom Teufel.

Dieser Papst ist vom heiligen Geist gesannt und ist keineswegs der Falsche!!

Gott will ihn und zwar genau jetzt!
Die Zeit ist da!

Ich bin überzeugt, dass Papst Benedikt eine Eingebung hatte, denn freiwillig wäre es niemals gegangen. Dazu ist er viel zu pflichtbewusst,
Wie er in seiner Rede sagte, hat er diesen Schritt "zum Wohle der Kirche" getan. Und so ist es auch.
Er ist nicht bestimmt den Kampf aufzunehmen, welcher jetzt bevorsteht.

Natürlich wird dieser Papst Kontroversen auslösen. Jedoch nicht, weil er "falsch" ist, sondern weil er genau der Richtige ist.
Er ist der einzige, der deutliche Worte spricht und sich nicht um die Reaktionen der Gesellschaft schert.
Er wird Menschen die Augen öffnen.
Kein anderer hätte diese Berufung angenommen und kein anderer könnte sie im Sinne Gottes durchhauen.
So unscheinbar er sich gibt, so machtvoll ist er in seiner Persönlichkeit.

Die Turbulenzen welche wir jetzt erwarten, werde daher kommen, weil der Teufel und keineswegs die Mutter Gottes die Schlüssel der Kirche hält.
Er ist dazu vorgesehen, ihm diese wieder zu entreißen und es ist damit zu rechnen, dass er eine globale Abwehrreaktion auslöst.
Denn die Welt ist durch und durch vom Bösen beherrscht.

Ich erwarte sogar in absehbarerer Zeit das Wunder und die Warnung von Garabandal.
Die Ereignisse werden sind schnell verdichten und mit der Wiederkunft Christi enden.

Um mit den Worten Franzuskus`zu enden:

Gott möge euch verzeihen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum