Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Spekulationen über Obamas Israelreise

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Spekulationen über Obamas Israelreise (Israel / Naher Osten)

verfasst von Girgir(R), 19.03.2013, 20:42

Hmmm, die Initialzündung ist meines Erachtens bereits vor längerer Zeit, am Balkan, erfolgt.

Das war der Auftakt dieser ganzen Kriege oder/und Umwälzungen, die wir gerade in der Region unten beobachten können.

Am 21. März ist Newroz, da wird Pkk-Oberterrorist Öcalan eine Ansprache halten (aus dem Gefängnis auf Imrali aus), das könnte spannend werden.....Bereits jetzt gehen zig Tausende in der Türkei auf die Strasse, um gegen die Teilung der Türkei zu demonstrieren.

Angeblich gab es einen Giftgasangriff auf eine syrische Ortschaft, die Terroristen sagen, es wäre Asad gewesen, Asad sagt, der Anschlag gehe auf das Konto der Terroristen. Ausserdem fliegt die syrische Armee scheinbar auch Angriffe auf "Rebellen"rückzugspunkte im Libanon.

Und Obama kommt in die Region.

Das ist schon einiges an explisivem "Material" das für eine Eskalation sorgen könnte, wenngleich es vielleicht nicht sofort zu WW3 kommt (durchaus aber in einen solchen münden könnte/wird)

http://www.globalresearch.ca/geopolitisches-schach...rsche-den-neuen-nahen-und-mittleren-osten/27994

Disclaimer: Ich habe weder gegen die israelische Bevölkerung etwas, noch gegen die amerikanische. Aber was die regierungen da ausgetüftelt haben, das ist eine Riesensauerei (wie man ja dort unten allerorten beobachten kann) Insbesondere auch für Israel ist dieser Plan überhaupt nicht gut, das reicht förmlich nach Armageddon, finde ich. Immerhin sieht dieser Plan vor, das kleine Land auf Erbsengröße zu schrumpfen. Die gesamte Bevölkerung der Region hat hier die Karte mit dem A, insbesondere auch, weil fast überall radikal islamistische Regimes installiert werden.

Nix gut, meint Girgir.....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum