Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bartholomäus Holzhauser

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bartholomäus Holzhauser (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von EndofTimes(R) E-Mail, Bayern, 23.03.2013, 08:53

Kein einziger Seher konnte die Abläufe genau sehen. Sie waren immer etwas verwirrend.
Das ist ganz Absicht Gottes, denn der Mensch soll die Zeit in der er lebt selbst erkennen und auch, wann das Ende da ist.

Die Zeitangabe mit den 57 Jahren ist die Zeit seit dem 2. Weltkrieg.
Die Emmerich sagte "ich glaube 60 Jahre".
In dieser Zeit folgen die Entwicklungen, welche wir jetzt gesehen und erlebt haben bis zum [bletzten[/b] Papst.

Die Gottesmutter und Jesus haben in allen Erscheinungen und Vorhersagen immer nur von 1 Ende gesprochen.
Ich weiß, dass die meisten Menschen es heute nicht wahr haben wollen, dass jetzt in dieser angeblich so wunderbaren Zeit, dass endgültige Ende kommen soll.
Genau das ist aber das Zeichen der Zeit, das es gilt zu erkennen.

Aber ich weiß, dass ich euch nicht von diesen Ansichten abbringen kann.
Jeder muss durch die Entwicklungen der kommenden Monate selbst erkennen, wo wir stehen.

Die Ansichten, die heute herrschen, zeigen nur wie sicher wir vor dem Ende sind.
Ich kenne Herrn Albrecht Weber (Garabandal-Zentrum) und der hat mir nach dem Rücktritt von Papst Benedikt gesagt, der letzte Papst käme erst nach der 1000-jährigen Friedenszeit.
Als ich ihn unlängst fragte, was er jetzt sagte, bekam ich keine Antwort mehr.

Bete, dass euch der liebe Gott die Augen öffnen möge für das was uns bevorsteht.


Heilige Mutter unseres Herrn,
unbefleckte Herrin des Weltalles und
Mutter aller Erdenkinder.
Hiermit weihe ich dir dieses Forum und alle seine Mitglieder.
Durch das Leiden deines Sohnes, Jesus Christus und das Wort Gottes, das niemals vergeht.
Nimm alle Benutzer unter deinen Schutz und bitte für sie alle bei Gott unserem Vater und Herren, dass sie das kommen unseres Erlösers mit offenem Herzen annehmen und erwarten.
Befreie ihre Seelen von der Macht Satans, den Täuscher der Glaubenden.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Amen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum