Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weissagung über Ägypten (Jeremia 19)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weissagung über Ägypten (Jeremia 19) (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Gilgamesch(R), 28.07.2013, 00:57

Und genau diese Jesaja Prophezeiung ist uns Assyrern sehr wichtig, da sie über die Einheit der Völker Ägypten, Assyrien und Israel spricht. Das hieße auch, dass wir Assyrer unser Land wieder errichten werden, falls man dem glauben kann. Man bedenke hier, dass Assyrer allesamt Christen sind und es in Ägypten ca. 10 Mio Christen gibt. Es liegt also nicht allzufern, diese Einheit irgendwann entstehen zu sehen. Diese Prophezeiung scheint auch nicht symbolischer Natur zu sein.

Jesaja 19,23-25


23 Zu der Zeit wird eine Bahn sein von Ägypten nach Assyrien, daß die Assyrer nach Ägypten und die Ägypter nach Assyrien kommen und die Ägypter samt den Assyrern Gott dienen.24 Zu der Zeit wird Israel selbdritt sein mit den Ägyptern und Assyrern, ein Segen mitten auf Erden.25 Denn der HERR Zebaoth wird sie segnen und sprechen: Gesegnet bist du, Ägypten, mein Volk, und du, Assur, meiner Hände Werk, und du, Israel, mein Erbe!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum