Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Türkei wird explodieren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Türkei wird explodieren (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 19.09.2013, 19:52

Hallo zusammen,

habe heute von einer mir seit längerem bekannten und ziemlich zuverlässigen Hellseherin eine Prophezeiung über das weitere Schicksal der Türkei vernommen, die ich dem Forum nicht vorenthalten möchte.

Die Kernaussage lautet: Die Türkei wird explodieren!

Auf die Frage, wann, sagte sie mir nur: Nicht vor einem Jahr.

Sie sah in der Türkei einen Terrorakt, eine gewaltige Explosion mit mindestens tausend Toten. Meine Frage, in welcher Stadt sich diese Explosion ereignen würde, wusste sie nicht zu beantworten. Daraufhin würde es im ganzen Land drunter und drüber gehen. Es würde so schlimm dort werden, und die Türkei würde dermaßen instabil werden, dass ein anderes Land in die Türkei einmarschieren würde. Welches Land das wäre, wusste sie nicht. Die Türkei befände sich dann in einem Krieg. Es würde ein dermaßen großes Chaos ausbrechen, dass auch Deutschland hineingezogen und schließlich Truppen in die Türkei entsenden würde.

Wie die ganze Sache ausgehen wird, wollte sie mir nicht sagen. Nur so viel, dass Erdogan gestürzt wird.

Unabhängig davon, ob diese Prophezeiung nun eintritt oder nicht, bin ich schon der Ansicht, dass Erdogan sein Schicksal im Gesicht trägt: Der Mann sieht aus wie Hitler, hat ein ähnliches Psychogramm wie Hitler und wird vermutlich auch genauso enden wie Hitler.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum