Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Türkei wird explodieren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Türkei wird explodieren (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Olly(R), 20.09.2013, 21:29

Hallo zuerst einmal in die Runde!

Seit gut einem Monat besuche ich regelmäßig die Seite und möchte mich nun in die aktuelle Sache einlinken. Hier zunächst meine Infos zum Thema Türkei:

Das Thema Türkei war mir ein recht neues, da ich es zum ersten Mal in dem Buch:
Vorstufe eines Weltkrieges und vorbeugende Maßnahmen, gelesen habe.
Auf Seite 65 steht wörtlich:
......, dass der große Krieg auf dem Balkan beginnt, und zwar greift die Türkei Griechenland an. ..., so dass sie einen Überraschungsangriff auf Griechenland starten werden. Das ganze wird sehr schnell gehen.... aber ich soll keine Angst haben, denn die Türkei wird sehr schnell von Grichenland ablassen, weil sie selbst angegriffen wird, und zwar von den Russen. Und die Russen werden sich dann fast ganz Europa unter den Nagel reißen.

Somit der kurze Auszug. Mir ist dieses Thema aber völlig neu. Es ist zwar bekann, dass die Russen über Ungarn (zusammen mit den Chinesen?) auch nach Österreich und weiter nach Italien vorstoßen werden, aber dass diese zuvor die Türkei und Griechenland besetzen war mir wirklich neu (ist aber irgendwie logisch).
Na ja, mal sehen was dieses Geplänkel mit Syrien und dem Iran jetzt soll. Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis die Russen wirklich in die Türkei und Griechenland einmarschieren.....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 231 User online (0 reg., 231 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum