Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Türkei wird explodieren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Türkei wird explodieren (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Olly(R), 22.09.2013, 19:41

» Einen Angriff der Russen auf ganz Europa (Irlmaier-Szenario) sieht meine
» oben erwähnte Hellseherin erst in ca. fünfzig Jahren. Die wenigsten hier
» im Forum werden diesen Dritten Weltkrieg noch miterleben.
»
» Auch wenn aus dieser Runde hier mit großer Wahrscheinlichkeit niemand den
» Dritten Weltkrieg miterleben wird, heißt das nicht, dass die nächsten
» Jahre hier in Deutschland bzw. in Europa kuschelig und gemütlich werden.
» Im Gegenteil: In fast ganz Europa wird es infolge der aktuellen
» Zwangsislamisierung eine massive Antwort ultranationalistischer Kreise
» geben, konkret: einen innereuropäischen Krieg. Die einzigen Länder, in
» denen es relativ ruhig zugehen wird, werden Norwegen und Schweden sein.


Interessante Theorie die du da hast. Stephan Berndt wäre wohl nicht der selben Meinung. Aber das ist ein anderes Thema. Meine persönliche Meinung ist, dass Zeitangaben etwas sehr sehr heikles sind. Weiters denke ich nicht, dass wir jetzt so 50 Jahre weiter machen können wie bisher. Abgesehen von der Wirtschaft- und Umweltproblematik gäbe es wohl noch eine vielzahl an Gründen, warum der große "Show Down" nicht bald beginnen soll. Hier Zeitangaben zu nennen wäre sehr unseriös. Jedoch gebe ich zu, bin ich zur Zeit ein wenig verwirrt, was die momentane "Zeitqualität" betrifft.

Wir beschäftigen uns hier fast alle mit Prophezeihungen. So weit so gut. Nun frage ich mich aber (an alle Mitglieder), wie es weitergehen wird. Irgendwie wurde schon seit einigen Jahren das unvermeidliche sehr stark in die Länge gezogen. Am Beispiel Syrien kann man das wohl am besten sehen. Auf der anderen Seite weis ich nicht recht, ob das alles so 1:1 kommen wird, wie es angekündigt wurde (von den Sehern). Das wäre schon etwas merkwürdig. Wenn ich relativ genau weis, was kommt, dann kann ich der Welt sagen: Aha, seht her, das wurde so angekündigt und jetzt ist es passiert. Da müssten die Leute schon sehr dumm sein, wenn die den falschen Braten dann nicht riechen.
Eine sehr schwierige Situation. Noch nie in der Geschichte der Menschheit haben so viele Menschen zugang zu Prophezeihungen gehabt. Mal ganz abgesehen von den neuen Medien (nicht die Massenmedien mit ihrer Propaganda), die es jetzt gibt. Dieses Forum ist ja eines davon.
Aber selbst wenn es gelänge, die Leute wach zu rütteln, wie soll ein übervölkerter Planet weiter existieren können......


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 213 User online (0 reg., 213 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum