Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Globalisten - und das Irlmaier-Szenario

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Globalisten - und das Irlmaier-Szenario (sonstige Themen)

verfasst von Olly(R), 30.12.2013, 08:19

Hallo Rubenstein!

Danke für die Vorschau. Ja, es ist sehr schwer vorauszusehen, wann was passieren wird. Möglich, dass der Zusammenbruch erst 15´oder 16´ kommen wird. Wenn ich mir die Nachrichten so ansehe, so wird wieder einmal von einem "Aufschwung" geredet. Nun ja, der Trick funktioniert vielleicht in Amerika, aber weniger bei uns in Europa. Hier gibt es schon einige Länder, die nicht mehr aus der Falle herauskommen (Griechenland, Portugal, Spanien, Italien, etc...) Aber auch im deutschen Raum (D, A, CH) wird sich der momentane Wohlstand verschlechtern. Derzeit aber eher sehr langsam. Es ist möglich, dass das bis zum Geldzusammenbruch auch einigermaßen so bleiben wird. D.h. eine wirklich signifikante Verschlechterung wie in einigen anderen EU Ländern sehe ich noch nicht. Man setzt auf die Hoffnung, dass alles irgendwie so weitergehen wird.

Bezüglich eines 3 WK bin ich eher verunsichert. Kann sein, dass man das ganze etwas anders aufziehen will. Sie auch Das geophysikalische Ereignis

Noch ein frohes neues Jahr allen Lesern und Besuchern

Olly

---
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum