Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Globalisten - und das Irlmaier-Szenario

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Globalisten - und das Irlmaier-Szenario (sonstige Themen)

verfasst von Olly(R), 01.01.2014, 20:43

Hallo R.

» die Theorie, die in dem von dir präsentierten Video vertreten wird, teile
» ich nicht – obwohl sie vordergründig den Anschein der Schlüssigkeit
» erweckt.

Mh, ja habe auch so meine Zweifel daran. Zumal von einem Chinesischen Exodus in den Prophezeiungen nicht die Rede ist. Lediglich im 3.WK werden diese in Europa erwähnt. Jedoch sollen diese Kreise in London? von dem bevorstehenden Himmelskörper wissen der die Erde streift, da die Zeit bis dorthin sehr knapp ist. Was wiederum die Angelegenheit etwas plausibel erscheinen lässt. Na mal sehen was zuerst kommt...

Zum Ablauf des erwähnten Szenarios des Buches:

Habe davon schon gehört, möglich wäre es. Jedoch ist die Vorstellung kein Bargeld mehr zu haben sehr schlimm. Fehlt nur noch, dass die bei Neugeborenen oder gar Erwachsenen einen Chip implantieren wollen (der Vorwand dafür wäre dann sowieso egal). Das alles gehört eher in einen Sci-Fi Film hinein als in die Wirklichkeit. Ich hoffe daher, dass zuvor Gott etwas unternimmt. Das ist dann wirklich kein Leben mehr. Da braucht es bald auch keinen Krieg mehr. Diese Überwachung ist Krieg!!! Oder der Anfang vom Ende.

@ Zitrone:

China wird sehr bald einen Krieg beginnen. Denke aber es wird ein regionaler werden (Japan, Korea, etc.). Für weitreichende Operationen fehlt denen noch ein paar Flugzeugträger. Einer ist auf Probefahrt (der von den Russen gekaufte) ein anderer erst in Planung für 2017/18. Diese Atomgebärden sind nur heiße Luft, zu mindestens was die USA und Europa betrifft. Wäre irgendwie unsinnig jetzt schon mit so was zu beginnen. Ich glaube die haben sich von Nordkorea anstecken lassen....
Was die Mondpläne betrifft... na ja, das sind nur Hirngespinste!

Gruß

Olliver

---
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum