Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Globalisten läuten die nächste Phase ein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Globalisten läuten die nächste Phase ein (sonstige Themen)

verfasst von Olly(R), 17.01.2014, 11:45

» Veröffentlichung eines derartigen Artikels, deutet sehr stark darauf hin,
» dass die Insider mit so einem Artikel noch mal gewarnt werden - schnell ins
» trockene mit euren Booten - jetzt werden wieder die Schafe geschoren...

Ja, könnte sein, aber mich beschäftigt da noch eine andere Frage. Was ist mit dem Sprichwort "Hunde die Bellen beißen nicht"? Wenn ich regelmäßig zugemüllt werde mit solchen Sachen, reagiere ich dann überhaupt auf so was. Dirk Müller z.B. spricht schon seit einigen Jahren vom Crash. Da werden auch wage Zeitangaben gemacht. Und was ist. Nix ist bisher gewesen. Klar, da kommt was, aber an eine 100% Vorhersage des "WANN" glaube ich nicht wirklich.
Kann sein, dass das alles nur Mosaiksteinchen sind, die als Vorbereitung dienen. Und wer sagt denn, dass alles mit einem sehr großen Rums kommen muss gefolgt von .....
Ein langsamer Untergang wäre glaube ich viel schlimmer und hätte durchaus eine gewisse positive psychologische Wirkung auf die Globalisten (alles zu ihrem Vorteil natürlich, dann werden die Menschen besser auf ihre Forderungen eingehen-man hat ja schließlich Angst um das eigene Leben)

Olly

---
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum