Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Steht die Erscheinung von Garanbandal unmittelbar bevor?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Steht die Erscheinung von Garanbandal unmittelbar bevor? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Hidden-21(R), 27.01.2014, 09:10

In den nächsten Monaten wird es spannend. Laut der neuesten "Warnung" soll unsere Gottesmutter Maria ab dem Frühjahr in den anerkannten Marienerscheinungsorten erscheinen - und in Garanbandal!

Um es einfach auszudrücken: Wenn diese Ankündigung nicht eintritt, dann sind die Botschaften der Warnung alle hinfällig. Wenn es zu den Erscheinungen kommt, dann ist es andersrum. In den letzten Jahren wechselte immer wieder meine Akzeptanz dazu. Von wohlwollend bis kritisch. Insofern ist diese Ankündigung eine Zäsur.

Auszug: Mitteilung Nr. 1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angewiesen hat.
Freitag, 24. Januar 2014, 20:05 Uhr

" Mein liebes Kind, mach es bekannt, dass Ich an allen Mariengrotten, die von der Kirche Meines Sohnes im Laufe der Jahrhunderte anerkannt wurden, noch einmal erscheinen werde.

Ich werde Mich an Heiligen Stätten kundtun, welche unter anderen Lourdes, Fatima, La Salette und Guadalupe sein werden. Ich werde auch in Garabandal erscheinen. Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angewiesen hat.
(...)
Wenn Ich an diesen Orten ein letztes Mal erscheine und Mich als die Mutter der Erlösung vorstelle, dann werdet ihr wissen, dass diese Mission Meine letzte ist, und dass alle Erscheinungen zu diesem letzten Einem führen werden, nämlich der Welt die Erlösung zu bringen, die das angeborene Recht jeder einzelne Person ist. Jubelt, denn diese Tage sind nahe, und wenn ihr von diesen Dingen hört, dann wisst, dass diese Prophezeiung, wenn sie sich erfüllt hat, nur von Mir gekommen sein kann, von eurer geliebten Mutter, der Mutter der Erlösung, der Mutter Gottes."

Grüße
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum