Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - IWF-Lagarde: Von 7 schlechten zu 7 starken Jahren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





IWF-Lagarde: Von 7 schlechten zu 7 starken Jahren (sonstige Themen)

verfasst von Olly(R), 21.02.2014, 19:45

Willkommen Leuchter!

Sehr interessante Dinge die du da ansprichst. Somit haben wir einen neuen Zeit Horizont bis etwa 2020? Möglich, man wird sehen.

Zum Thema Talsohle bzw. Finale denke ich, dass es durchaus vor einem wirklichen Krieg ein auf und ab geben wird. Zuerst der Schock, dann macht man den Leuten Hoffnung, dann wieder bergab und schließlich wieder bergauf mit viel "Friedensgeschrei", bevor der Krieg ausbricht (siehe z.B. Irlmaier).

Was denkst du eigentlich über dieses Jahr? Kommt jetzt wirklich was oder dauert es noch (bin mir nicht sicher bei so viel "Geschrei";)).
Bin zwar kein Börsenkenner, aber wenn ich mir den Dax ansehe, der war bei 9/11 so unter 5000 Punkte. Wenn der jetzt auf diese Zahl zurück rasselt, dann OK. Wird zwar sicher Auswirkungen auf das Leben haben, aber das Ende ist das noch nicht....

Bis dann
Olly

---
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 193 User online (0 reg., 193 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum