Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - IWF-Lagarde: Von 7 schlechten zu 7 starken Jahren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





IWF-Lagarde: Von 7 schlechten zu 7 starken Jahren (sonstige Themen)

verfasst von Leuchter(R), 22.02.2014, 07:43
(editiert von Leuchter, 22.02.2014, 08:08)

> Sehr interessante Dinge die du da ansprichst. Somit haben wir einen neuen Zeit Horizont bis etwa 2020? Möglich, man wird sehen.


Hallo Olly,
2020 ist für mich das Jahr, in dem der neue Tempel bereit ist, um - pünktlich zu Weihnachten wie die Gründung des FED - den frischen Messias willkommen zu heißen. Dafür muss vorher aber die störende Al-Aqsa-Moschee vom Tempelberg runter. Das wird sicher nicht ohne Knatsch abgehen.


> Zum Thema Talsohle bzw. Finale denke ich, dass es durchaus vor einem wirklichen Krieg ein auf und ab geben wird. Zuerst der Schock, dann macht man den Leuten Hoffnung, dann wieder bergab und schließlich wieder bergauf mit viel "Friedensgeschrei", bevor der Krieg ausbricht (siehe z.B. Irlmaier).

Von Irlmaier halte ich längst nicht mehr so viel, wie ich mal gehalten hatte. Er und seine prophetischen Zeitgenossen sind viel zu sehr von der Bibel und ihren düsteren Propheten bzw. von der katholischen Kirche beeinflusst, als dass man deren "Schauungen" mehr als ein winziges Körnchen Essenz entnehmen könnte. Man braucht sich nur mal vor Augen zu führen, welche Macht die Kirche noch vor 50 Jahren hatte. Ds gab es noch obskure "Mischehen" und ein ungetauftes Kind war eine Schande fürs Dorf. Ganz zu schweigen von einem unehelichen Kind oder von einer "Wilden Ehe". Die Kirche war - im Guten wie im Schlechten - in den Köpfen aller und damit auch in Träumen und Visionen.
Merkwürdigerweise sind in meinem Kopf eher Aussagen, deren Urheberschaften heute als Fakes gelten. So z.B. die Prophezeiung der "Drei Weltkriege in einem Jahrhundert" oder "Es beginnt kurz nach der Jahrtausendwende".
Wobei ein etwaiger Krieg 2014-2018 ja nicht mit konventionellen Waffen ausgefochten werden muss. Kleine A-Bomben, die, in großer Höhe über Internet-Knotenpunkten und/oder einigen Großstädten gezündet, einen NEMP verursachen, würden von einer Stunde zur anderen das Weltfinanzsystem und jegliche Infrastruktur zusammenbrechen lassen. Ohne Elektronik kommt heute ja nicht mal mehr Wasser aus dem Hahn.
Aber die Plotokrollis der Prieuréweisen von Sion sind ja auch ein Fake, gell? Ein Fake, in dem man minutiös nachlesen kann, wie gut sie vorankommen mit ihrem Plan.

> Was denkst du eigentlich über dieses Jahr? Kommt jetzt wirklich was oder dauert es noch (bin mir nicht sicher bei so viel "Geschrei";).

Im Sinne von konventionellem Krieg bei uns sicher nicht. Vielleicht Unruhen aus Sozialstress.
Ich denke vielmehr, dass die Weltenlenker alles tun werden, damit der Chart der weltweiten Schulden- Vermögensverteilung in die finale Senkrechte geht. Wenn er das nicht schon ist. Und genau das tun sie mit Hilfe ihres numerologisch-kabbalistisch-astrologischen Zeitmaßes. Längst sind sie auch im Besitz aller Sachwerte, die man für einen winzigen Bruchteil der im Umlauf befindlichen Geldmenge kaufen konnte. Und danach reden wir über die begrenzten Ressourcen, die Homo sapiens zum Leben braucht und ihren Preis dafür. Genaue Zeitangaben habe ich nicht, aber das wird alles in diesem und den zweidrei nächsten Jahren passieren. "Es geht viel länger abwärts wie die Leute denken." (Weiß jetzt gar nicht, ob die Kathi aus dem Ötztal auch schon in der Tonne residiert.)


> Bin zwar kein Börsenkenner, aber wenn ich mir den Dax ansehe, der war bei 9/11 so unter 5000 Punkte. Wenn der jetzt auf diese Zahl zurück rasselt, dann OK. Wird zwar sicher Auswirkungen auf das Leben haben, aber das Ende ist das noch nicht....


Hier ein Langzeit-Chart: http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/01/DAX-30...4-blase-kurz-vor-crash-ueberbewertet-qpress.jpg
Während der Aufstiege auf die Gipfel glaubte jeder, dass jetzt Reichtum ohne Ende angesagt ist. Während der nachfolgenden Talfahrten stellten die Banken Kredite fällig, die die Möchtegern-Richies aufgenommen hatten, um Aktien zu kaufen. Und schwupp, schon waren Billionen umverteilt. (1929 waren es ja noch lächerliche Millionen oder Milliarden.)
Aaron Lebowitsch-Sommer und Josef Meinrad Ackermann (kurz: Ron und Joe) haben gute Jobs gemacht für ihre Glaubensbrüder und NWO-Installateure.

Hier zum Schluss noch ne weit hergeholte Zahlenspekulle zum Schöpfungsjahr 3761 v. Chr. im AT:
5777 - 2016 = 3761.
Mondtag, der 3.10.2016 entspricht dem 1. Tischri 5777. Also Neujahr im Heiligen Jahr und Feiertag in D.
Ursache für den Feiertag: 9.11.89, Fall der Berliner Mauer. Bis 2014 sind das 25 Jahre (Quersumme 7, siehe Ausgangsposting des Fadens, Lagardes merkwürdige Numerologie).
2017 sind das 27 Jahre, da lasse ma einfach die zwei weg.. ;-)
Ach ja, die Zwei...
Die zwei bedeutet Trennendes und Verbindendes, Yin und Yang, ich und du, schwarz und weiß etc.
Beispiel: Vorwort des Nostradamus an seinen Sohn. Seine Verse enden im Jahr 3797, schreibt er ihm.
Addieren wir vorne zwei zu der drei, haben wir eine fünf. Ziehen wir die zwei an Pos. 3 wieder ab, kommen wir auf sieben. 5777 = 2016/2017. Faszinierend, nicht wahr ;-)

9/11 und 11/9 böten auch Stoff für Zahlenspiele.

Für meinen Teil enthalten die sieben Jahre bis Weihnachten 2020 potentiell noch 2500 Tage, die man in Freiheit genießen kann. Obwohl diese relative Freiheit von Tag zu Tag mehr schwindet, allein durch den zunehmenden Kontrollwahn allerorten.

Schöne Grüße vom Siebenarmigen,

der gerade darüber sinniert, wie weit derzeit ein langperiodischer Komet entfernt sein müsste, dessen Passage durchs Sonnensystem für den Spätherbst/Frühwinter 2016 erwartet wird.

---
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter.
http://tintling.com/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 198 User online (0 reg., 198 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum