Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - IWF-Lagarde: Von 7 schlechten zu 7 starken Jahren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





IWF-Lagarde: Von 7 schlechten zu 7 starken Jahren (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 22.02.2014, 19:12

> Aber die Plotokrollis der Prieuréweisen von Sion sind ja auch ein Fake, gell?
> Ein Fake, in dem man minutiös nachlesen kann, wie gut sie vorankommen mit
> ihrem Plan.



Hallo Leuchter,

ich weiß, da wird sehr viel reingelegt. Und da ich schon über 15 Jahre in Foren aktiv bin, kannst Du Dir vorstellen, wie oft ich das schon gehört habe. Und leider wird dabei oft nicht nur die Voraussage gesehen, sondern eine politische Botschaft transportiert.

Aber, jetzt mal "Butter bei die Fische", wie es so schön heißt. Wenn man munitiös nachlesen kann, was geschehen wird, dann sag doch mal, was genau geschehen wird. Und zwar möglichst mit Zitaten belegt, denn ich möchte, daß die Zitate für sich selbst sprechen können und es eben keine Interpretation durch die eigenen Vorstellungen wird. Was steht konkret für die Zukunft drin?

Du hast es vielleicht schon aus meinen Zeilen herausgehört, daß ich die politische Botschaft, die oft mit den genannten Texten verbunden ist, sehr kritisch sehe. Daran möchte ich mich aus persönlicher Überzeugung nicht mit dem Forum beteiligen. Aber wenn mir jemand mit (alten!) Zitaten belegen kann, das steht drin, und daher wird folgendes konkret passieren, dann wird das interessant für das Forum.

Magst Du ein wenig mehr Details zur Zukunft sagen?

Viele Grüße

Johannes




P.S.: Einen Tipp-Fehler zur Moschee habe ich in Deinem Text korrigiert.

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 195 User online (0 reg., 195 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum