Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Türkei wird explodieren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Türkei wird explodieren (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Girgir(R), 10.04.2014, 13:58

Hallo Rubenstein,

Was diese Seherin gesehen hat, das kann ich mehr oder weniger (zumindest die Anfänge davon) bestätigen. Derzeit bin ich nicht in der Türkei und kann mich deshalb frei äussern ;-)

Ich wohne unten und bekomme das ganze Geschehen hautnah mit. Ihr habt hier sicherlich auch schon von den sog. "Gezi-Aufständen gehört? Diese Aufstände haben vor etwa einem Jahr angefangen und sind im Grunde eine Mischung zwischen Woodstock, Hippiebewegung und einem lauten Ruf nach Gerechtigkeit, Moderne und einem Ende der islaistischen Diktatur der AKP unter Recep Tayyip Erdogan.

Du hast mit Deinem Vergleich sicherlich recht und auch in der Türkei wird das mittlerweile von vielen säkularen Menschen so gesehen: Erdogan ist zumindest ein Diktator erster Garnitur, schon alleine der Umstand, wie die "Kommunalwahlen) Ende März abgelaufen sind, sprechen Bände. Überall hatte, trotz einer massiven Korruptionsaffaire (die wenige noch existente regimekritische Journaille spricht von einem türkischen "Watergate";)trotz allem die AKP sehr viele Stimmen bekommen. Noch whrend der Wahl stellte sich heraus, daß hier wohl offensichtlich im großen Stile Wahlbetrug vorliegen könnte. So waren z.B. in 68 Städten und ca. 40 Landkreisen Stromausfälle zu verzeichnen, alle, welch ein Zufall aber auch!, gleichzeitig, welche dann z.B. mit derartig absurden Erklärungen abgetan wurden, daß diese ein Tier im Trafohäuschen ausgelöst haben solle (hahaha, ers glaubt!)

Und seltsamerweise fanden sich zigtausende von Wahlzetteln (selbstverständlich alle von den beiden Oppositionsparteien) in diversen Mülleimern, aren halb verbrannt worden etc. etc., der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Den einen oder anderen "Wahlhelfer" erwischte man auf frischer Tat, es war schlichtwegs eine Farce, was da abgelaufen ist. Die Oppostiionsparteien bzw. deren Wahlhelfer waren allerdings nicht dumm :-) Teilweise bleib "denen" nichts anderes übrig, und die Stimmen mussten von Neuem gezählt werden, was dann auch zu einer anderen Besetzungen der diversen Bürgermeisterämter und Stadtratsplätze führte ;-)

In Ankara z.B. war es um ca. Mitternacht nach der Wahl ziemlich klar, da´Mansur Yavas (CHP, entspricht in etwa der SPD) zum neuen Bürgermeister gewählt worden war. Dann kam Besch von einem AKP Minister.....Ab diesem Zeitpunkt bekam der Kandidat keine nennenswerten Stimmen mehr......

Ähnlich gings in Istanbul zu.

Erdogan liess sich vom Balkon aus sehen und feierte da quasi seinen Wahlsieg (sic!) Neben ihm der Sohn und die Tochter, die unter dem Verdacht stehen, in Milliardenhöhe Gelder verschwinden haben zu lassen, aber zu dem Thema komme ich noch später einmal.

Daß sich dort etwas anbahnen würde, hatte ich unter einem anderen Nick übrigens im alten Forum bereits geschrieben, und zwar nannte ich hierbei Syrien.

Bezüglich Syriens schreibe ich weiter unten auf das Posting über das Sarin noch etwas.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 233 User online (0 reg., 233 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum