Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie hoch ist das Potential an Selbstmordattentätern?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie hoch ist das Potential an Selbstmordattentätern? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 10.04.2007, 18:00

Hallo Forum,

gestern sollten es noch 3.000 Zentrifugen zur Atomanreicherung sein. Heute hat der Iran aufgrund der internationalen Kritik noch einmal kräftig nachgelegt: Jetzt sollen es plötzlich 50.000 Zentrifugen sein. Diese Logik, die wir offenkundig nur in der islamischen Welt vorfinden, fasziniert mich von Tag zu Tag mehr.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,476428,00.html

Die Tatsache, dass Ahmadinejad seit Monaten auf praktisch ALLEN DPA-, AF- und Reuters-Fotos mit ausgestrecktem Zeigefinger zu sehen ist, lasse ich jetzt mal unkommentiert. Mich fasziniert mehr die islamische Psychologie, die mir – ich gestehe es offen – absolut wesensfremd ist. Dieser außerzivilisatorischen Psychologie schreibe ich es auch zu, dass es – so scheint es – praktisch eine unbegrenzte Anzahl von Selbstmordattentätern gibt. Erst heute hat sich im Irak wieder eine Frau in die Luft gesprengt und dabei 16 Menschen mit in den Tod gerissen.

Frage: Sind euch zuverlässige Zahlen bekannt, wie hoch das Potential an islamischen Selbstmordattentätern tatsächlich ist.

Herzliche Grüße

R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum