Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Wie hoch ist das Potential an Selbstmordattenttern? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 10.04.2007, 18:00

Hallo Forum,

gestern sollten es noch 3.000 Zentrifugen zur Atomanreicherung sein. Heute hat der Iran aufgrund der internationalen Kritik noch einmal krftig nachgelegt: Jetzt sollen es pltzlich 50.000 Zentrifugen sein. Diese Logik, die wir offenkundig nur in der islamischen Welt vorfinden, fasziniert mich von Tag zu Tag mehr.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,476428,00.html

Die Tatsache, dass Ahmadinejad seit Monaten auf praktisch ALLEN DPA-, AF- und Reuters-Fotos mit ausgestrecktem Zeigefinger zu sehen ist, lasse ich jetzt mal unkommentiert. Mich fasziniert mehr die islamische Psychologie, die mir ich gestehe es offen absolut wesensfremd ist. Dieser auerzivilisatorischen Psychologie schreibe ich es auch zu, dass es so scheint es praktisch eine unbegrenzte Anzahl von Selbstmordattenttern gibt. Erst heute hat sich im Irak wieder eine Frau in die Luft gesprengt und dabei 16 Menschen mit in den Tod gerissen.

Frage: Sind euch zuverlssige Zahlen bekannt, wie hoch das Potential an islamischen Selbstmordattenttern tatschlich ist.

Herzliche Gre

R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 15 User online (0 reg., 15 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum