Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wenn Muslime die Liebe Gottes kennen lernen...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wenn Muslime die Liebe Gottes kennen lernen... (Israel / Naher Osten)

verfasst von Gilgamesch(R), 03.07.2014, 02:10

» Da stimme ich mit R. 100% überein. Soweit mir bekannt ist, hat sich auch
» die Frau von Abbas in Israel behandeln lassen.
» Gil., ich denke, du musst es umgekehrt denken, wie würden die Israelis
» behandelt werden in arabischen Krankenhäusern, sie könnten froh sein,
» wenn sie am Leben blieben. Auch dies ist eine Tatsache.
» Ich stimme mit Nethan. überein, wenn er zu den islamischen Terrormördern
» sagt:
» " Ihr liebt den Tod, wir das Leben", leider trifft Neth. damit den Nagel
» auf den Kopf, auch wenn diese Wahrheit den medial weichgespülten
» westlichen Gutmenschen auf die Palme bringt.
» Die ganze verlogene Doppelmoral des Westens und der arabisch - islamischen
» Welt offenbart sich auch im Umgang seit Jahrzehnten mit den Kurden.
» Sie werden sowohl von Türken und Arabern abgeschlachtet, ganze Dörfer
» samt Maus vernichtet und wo ist der Aufruhr der Gutmenschen? Sie würden
» nur reagieren, wenn die Israelis solches tun. Wenn Kurden abgeschlachtet
» werden, scheint dies niemand aufzuregen.....oh, wehe es wären Palis.....
»
» Gruss
» z

Auch obwohl Netanjahu recht hat, ist er kein Deut besser. Die israelischen Reli-Rassisten sind genauso tödlich, vielleicht noch tödlicher da intelligenter, als es ein dummer Salafist je sein könnte. Für mich macht es keinen Unterschied, woher das antichristliche Verhalten kommt. Es kommt darauf an, wie man mit seinen Menschen umgeht und ob von hinten herum man versucht dich zu verarschen. Der Vorteil liegt ganz klar bei Israel aufgrund der Intelligenz und er daraus resultierenden selbständigen Denkweise. Ich hoffe, dass beide Seiten bald zu Christus finden, sonst sehe ich schwarz für beide Seiten. Wer die Last zu Damaskus bei Jesaja kennt, weiss dass Israel als auch ihre Feinde am Boden liegen werden. Danach jedoch im Glauben vereint. Auge um Auge macht die Welt blind.

Zum Thema Kurden. Ich war immer der Meinung, dass ein Kurdistan auf unserem assyrischen Boden unrechtmässig wäre, alleine der Geschichte willen. Sie kommen eigentlich aus dem Iran, haben aber erst in den letzten 40 Jahren die meisten assyrischen Gebiete westlich von Kurdistan eingenommen, natürlich ohne Totschlag jedoch mit viel Hinterhalt. ABER, aufgrund des Status Quo und der zur Zeit gemässigten Gesinnung der Kurden denke ich, dass es Zeit wird, ein Kurdistan zu installieren. Die Frage bleibt aber immer noch, wann kommt ein christliches Assyrien von Niniveh bis zum Euphrat? Laut Bibel werden die jetzigen Assyrer samt den Ägyptern eine Allianz mit Israel bilden. Ich denke eher nach dem Krieg, falls man der Prophezeiung glauben mag. Jetzt wo die meisten schon geflohen sind, nehmen die Kurden unsere Dörfer und Städte natürlich ein. Und auch der Rest der noch dort bleibt wurde gerade letzte Woche von Kurden diskriminiert. Die ISIS rollt an, Kurden kämpfen gegen sie und sehen ihre Chance und überrennen gleichzeitig 14 assyrische Dörfer (die im heutigen Kurdistan liegen), jedoch ohne Blut zu vergiessen. Und das nur, weil man Kurdistans Grenzen ausdehnen will. Man kann ihnen nicht trauen, solange viele von ihnen dieser Religion angehören. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Meine Hoffnung liegt immer noch in Russland. Die USA sind ohnehin nur Sklaven der Federal Reserve Inhaber und das merken sie. Wenn die USA fällt, was es bald wird, dann wird es im nahen Osten nicht lange still bleiben. Ich gehe davon aus, dass es zum richtig grossen Krieg dort unten kommt. Wann? Das weiss keiner.

PS: Die Kurden weden nicht abgeschlachtet wie wir, eher diskriminiert und im Fall auch kriegerisch ruhig gehalten wie in der Türkei. Auch sind die Kurden Täter der Massaker an vielen Christen im ersten und zweiten Weltkrieg. Die Befehle kamen stets von den Türken. Nun sind sie aber Feinde.

PS2: Dieses Gutemenschentum im Westen bringt nur den Untergang dessen. Was haben wir geflucht, als wir Christen von den deutschen Behörden keine Papiere bekamen, stattdessen viele Muslime, die den Westen sowieso hassen mit Einbürgerungen und Hilfen überschüttet wurden. Deswegen sind die meisten von uns nach Kanada, Australien, Neuseeland und den USA ausgewandert. Europa schafft sich selber ab. Schade.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum