Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wenn Muslime die Liebe Gottes kennen lernen...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wenn Muslime die Liebe Gottes kennen lernen... (Israel / Naher Osten)

verfasst von Rubenstein(R), 03.07.2014, 09:33

Hallo Gil,

sorry, aber bei der Formulierung „gemäßigte arabische Welt“ muss ich schmunzeln. Wo soll die denn sein? Jetzt sag bitte nicht: in Syrien und im Libanon. Eine „gemäßigte arabische Welt“ treffe ich dort an, wo die Araber alle getauft sind, aber nicht da, wo sie nicht getauft sind. Und da die arabischen Christen im Zuge des Djihads weitestgehend ermordet bzw. vertrieben wurden, gibt es auch keine „gemäßigte arabische Welt“.

Mich erinnert das alles stark an ein Blättchen, das mal durchs Internet geisterte. Es trug die Überschrift:

„Unglückliche Muslime

Wo sind sie nicht glücklich?
-Irak
-Türkei
-Syrien
-Marokko
-Pakistan
-Afghanistan
-Saudi-Arabien
-Libanon
-Libyen
-Jemen
-Iran

Und wo sind sie glücklich?
-Deutschland
-USA
-Kanada
-Israel
-England
-Dänemark
-Australien
-Frankreich
-Schweden
-Norwegen usw.

Grundsätzlich sind sie in jedem Land glücklich, das nicht muslimisch ist. Und unglücklich in jedem Land, das es ist! Und wem geben sie die Schuld? Nicht dem Islam. Nicht ihrer Regierung. Nicht sich selbst. Sie geben den Ländern die Schuld, in denen sie glücklich sind! Und dann wollen sie diese Länder in genau jene Länder verwandeln, in den sie nicht glücklich waren!“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum