Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wenn Muslime die Liebe Gottes kennen lernen...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wenn Muslime die Liebe Gottes kennen lernen... (Israel / Naher Osten)

verfasst von Gilgamesch(R), 04.07.2014, 01:49

Du kannst da nicht pauschalisieren, genaus wie man nicht Juden oder Israelis als schlecht oder Antichristen pauschalisieren kann. Deutsche sind auch keine Nazis. Ich kenne eine Menge Muslime, die sich da komplett raushalten und eigentlich die ISIS etc. ablehnen. Und das sage ich als Assyrer, dessen Volk bis jetzt von den Fanatikern dahingemordet wird. Klar ist das Vertrauen auch in den muslimischen Freunden nicht 100%, da man nicht blind durch die Welt gehen muss. Aber dennoch, nicht alle und bei weitem nicht die Mehrheit ist böse. Dass Muslime Israel als Todfeind sehen, liegt ja an den Geschehnissen in 1948. Das ist nur logisch, dass sie sich nicht mögen. ABER, in diesen Ländern, die du aufgezählt hast, leben Millionen auch guter Menschen. Es reicht aber eine krasse Minderheit um der Mehrheit ihren Stempel aufzudrücken.

Ich denke, ich habe in dem Fall mehr Erfahrung und Connections als jeder in diesem Forum, vor allem zur arabischen Welt. Ich kenne auch ne Menge Juden aus Israel und den USA und es ist fast kein Unterschied zu erkennen, ausser, wie du gesagt hast, gehören die anderen einer dem Christentum entgegengesetzten Religion an. Aber du kennst auch die Antichristen in Israel selber, die Jesus mehr hassen als Hitler. Dennoch mag ich die meisten Juden, die ich kenne, da sie keine Fanatiker sind.

Hier ein Video, dass zur Zeit durch das Netz geht. Sehr interessant, was diese Frau sagt. Nicht die Mehrheit ist schlecht...

Brigitte Gabriel

WIKI Brigitte Gabriel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum