Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Für die Richtigstellung von Fehlern bin ich ja da

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Für die Richtigstellung von Fehlern bin ich ja da (Israel / Naher Osten)

verfasst von Rubenstein(R), 25.07.2014, 10:45

Hallo Z.,

ich danke dir für die klare Stellungnahme.

Ich war auch richtig geschockt, als Hidden hier den Beschluss des UN-Menschenrechtsrats erwähnte: Anstatt die Kriegsverbrechen der Hamas zu beleuchten, ruft der UN-Menschenrechtsrat zur Untersuchung Israels auf.

Jeder vernünftige Mensch sollte sich klarmachen, dass durch das Versagen des Rates, die Hamas für den Missbrauch seiner Bevölkerung anzuklagen, der Rat das Signal an die Hamas und andere Terrororganisationen aussendet, dass dieser Missbrauch von Zivilisten als menschliche Schutzschilder eine effektive Strategie ist.

Die Mitglieder dieses Rates, die eine Sondersitzung verlangen, sind – wie jeder durch einfaches Googlen herausfinden kann – selbst alles andere als Vorbilder in Menschenrechtsfragen. Angesichts von 2.000 Raketen, die auf Tel Aviv, Jerusalem und Be’er Sheva niederregnen und mörderischen Tunnelsystemen, was können lebensbejahende Israelis sonst tun, als sich zu verteidigen?

Ich könnte hier die ganzen Kriegsverbrechen der Hamas aufzählen, und da wagt es dieser „Rat“, sich zusammenzusetzen, um über Israel zu urteilen?????? Es KANN keine moralische Symmetrie geben zwischen einer Terrororganisation und einer Demokratie, die sich verteidigt. Diese beschissene Resolution ist absolut unausgewogen, asymmetrisch und destruktiv. Sie gießt Öl ins Feuer. Sie belohnt die terroristischen Aggressoren und bestraft die Seite, die bloß reagiert, um ihre Bevölkerung zu schützen.

Und wer immer noch nicht kapiert hat, was uns der israelische Botschafter mit seiner Bemerkung über die Folgen der Migration aus muslimischen Ländern für die deutsche Gesellschaft sagen will, dem ist nicht zu helfen. Dem kann selbst ich nicht mehr die Augen öffnen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum