Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zur Belohnung...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zur Belohnung... (Israel / Naher Osten)

verfasst von Hidden-21(R), 25.07.2014, 13:45

» Hallo Z.,
»
» ich danke dir für die klare Stellungnahme.
»
» Ich war auch richtig geschockt, als Hidden hier den Beschluss des
» UN-Menschenrechtsrats erwähnte...
»

... für uns alle, dass wir doch so gerne unsere Sichtweise darstellen und am Thema zwar nicht vorbeireden, aber auch nicht ernsthaft miteinander komunizieren oder diskutieren (wozu auch), habe ich aus 2013 noch ein Schmankerl gefunden:

UNESCO erklärt Nahostkonflikt zum Weltkulturerbe

Auszug:
"Die UNESCO hat (....) den Nahostkonflikt offiziell zum Weltkulturerbe erklärt. Die Organisation will dadurch garantieren, dass eines der wichtigsten Denkmäler menschlicher Idiotie nicht eines Tages durch Einsicht und Kompromissbereitschaft vernichtet wird. Die jüngsten Vermittlungsbemühungen durch die USA und Ägypten sieht die UNESCO nicht als Bedrohung, sondern als ebenfalls schützenswerten Teil des Konflikts....

Unter Schutz gestellt wurde der Nahostkonflikt als Gesamtwerk. Dazu gehören laut UNESCO nicht nur schrille, unversöhnliche Hardliner, Selbstmordattentate, Raketenbeschuss, Bombardierungen, Gewalt gegen Kinder und Zivilisten sowie der unerschütterliche Glaube auf beiden Seiten, diese Handlungen völlig zu Recht zu vollziehen.

Sowohl Israel als auch die palästinensische Autonomiebehörde erklärten die Ernennung des Nahostkonflikts zum Weltkulturerbe heute zu ihrem alleinigen Verdienst und kündigten an, gegen einen Missbrauch des Titels durch die andere Seite rigoros vorzugehen..."

Na denn,
Gruß Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum