Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Noch mal

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Noch mal (Israel / Naher Osten)

verfasst von Rubenstein(R), 25.07.2014, 18:02
(editiert von Rubenstein, 25.07.2014, 19:05)

Hallo Gil,

aber damit suggerierst du doch, dass Zionismus etwas Negatives ist, was er selbstverständlich NICHT ist. Ich selbst bin zwar römisch-katholisch, aber wie jeder intelligente Mensch selbstverständlich Zionist.

Vielleicht weißt du ja gar nicht, was Zionismus ist, sondern bist bloß ein Opfer orientalischer Fantastereien. Um einen sachkundigen Einblick in die Geschichte des Zionismus zu bekommen, empfehle ich das Buch von Michael Brenner:

http://www.amazon.de/Geschichte-Zionismus-Michael-...6303883&sr=8-3&keywords=michael+brenner

Papst Franziskus ist ebenfalls überzeugter Zionist. Andernfalls hätte er am Grabe Theodor Herzls wohl kaum einen Kranz niedergelegt. Jeder in Israel hat diese Geste verstanden (Inwieweit ich selbst am Zustandekommen ausgerechnet dieser Geste mitgewirkt habe, lasse ich jetzt mal offen.)

Und selbst wenn ein Europäer fanatischer Antisemit wäre, sollte er zumindest noch über so viel Verstand verfügen und sich zum Zionismus bekennen, da unser aller Wohl von einem gesunden Staat Israel abhängt. Aber das werden die meisten erst in vielen Jahren begreifen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum