Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Für die Richtigstellung von Fehlern bin ich ja da

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Für die Richtigstellung von Fehlern bin ich ja da (Israel / Naher Osten)

verfasst von Rubenstein(R), 27.07.2014, 08:23

» Muslime sind nur im Hass gegen Israel vereint. Sonst hassen sie sich ja
» selber ständig, inklusive der Palis.

Hallo Gil,

das ist tiefwahr.

Leider wollten viele Israelis diese Wahrheit lange Zeit nicht wahr haben. Es gab in Israel immer wieder linke Traumtänzer – auch heute –, die glaubten, Araber und Muslime würden nach westlich-rationaler Manier ticken. Tun sie aber nicht. Gefährlich wird es aber, wenn solche linken Traumtänzer das Amt des Ministerpräsidenten bekleiden. Ehud Barak war so einer. Er war von 1999 bis 2001 Ministerpräsident.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehud_Barak

Baraks Wahnvorstellung hieß: „Land gegen Frieden“. Konkret: Wir treten der arabischen Bevölkerung Land ab und dafür lassen sie keine Raketen mehr über unsere Städte regnen.

Ich glaube, spätestens an dem Punkt, als Barak so viele Zugeständnisse wie noch kein israelischer MP zuvor gemacht hatte – ich nenne so etwas Hochverrat –, und all diese Zugeständnisse vertraglich niedergeschrieben und Yassir Arafat also nur noch hätte unterschreiben müssen, verweigerte der Terrorist seine Unterschrift. Warum wohl? Du kennst die Antwort, und ich kenne sie. Weil die Araber überhaupt keine Änderung ihres Status wollen. Die Europäer heute, allen voran die Deutschen (weil sie ja den größten Anteil tragen) ticken genauso wie Barak vor fünfzehn Jahren. Sie blasen Milliarden von Euro in ein Feudalsystem und halten es damit am Leben und gefährden damit letztlich auch Israels Sicherheit.

Ariel Sharon – obwohl Likud – hatte 2005 ebenfalls einen Riesenfehler begangen, als er den Gazastreifen räumte. Jeder, der die Verhältnisse im Nahen Osten kennt, konnte voraussagen, wie dieses Experiment ausgehen würde. Der Rückzug aus dem Südlibanon war ebenfalls ein Riesenfehler. Heute muss Israel die Fehler von damals ausbaden, hat aber jetzt mit Bibi Netanyahu Gottseidank einen Ministerpräsidenten, der vollkommen klar in der Birne ist.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum