Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - antizionistische Propaganda ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





antizionistische Propaganda ? (Israel / Naher Osten)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 22.08.2014, 22:14

» Nie wieder wollen wir in diesem Forum antizionistische Propaganda lesen.




Hallo Rubenstein,

wir haben hier ein Diskussionsforum - Propaganda für die eine oder die andere Seite von was auch immer sollte hier also ohnehin nicht sein. Denn es geht um Diskussion, nicht um Propaganda.

Und da es verschiedene Prägungen des Zionismus gibt, möchte ich betonen, daß es mir nicht darum geht, hier Zionismus (eine eher politische Bewegung) als Selbstzweck zu vertreten. Sondern ich möchte nur klarstellen, daß es bei aller Freiheit keinen Platz für Antisemitismus gibt. Und dies ist nicht politisch begründet, sondern aus Achtung vor Gottes Wort und Seinem Plan.

Antisemitismus ist leider weit verbreitet, oft unterschwellig. Ich sehe das auch in meinem persönlichen Umfeld. Und auch, wenn ich den Startbeitrag zu diesem Thread von Hidden kritisch hinterfragt habe, bin ich froh über seinen Beitrag. Denn er ist die Basis zu einer guten, tiefergehenden Diskussion. Die in vielen Forum nicht mehr geführt werden kann.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum